freundin wäre gerne dicker

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ihr beim zunehmen helfen 77%
einfach freien lauf lassen 23%
sie zum abnehmen überreden 0%

3 Antworten

Wir kennen weder dich, noch Sie. Vielleicht hast du sie indirekt wissen lassen, dass du Kurven magst und sie moechte dir gefallen. Das Frauen zunehmen wollen, ist eher untypisch, da die heutigen Ideale in vieler Augen zum schlank sein tendieren, ihre Beweggründe könnten jeder Natur sein, informier dich mal. Genau wie Magersucht kann es zich gründe haben, die aus paar Sätzen nicht ersichtlich werden. Manche sind halt gerne was kräftiger, andere widerrum haben starke psychische Störungen, die zu solch einem Verhalten führen. Vielleicht ist meine Antwort leicht übertrieben und es ist tatsächlich ganz harmlos, ich als außenstehender kann dir nicht viel sagen.

Ihr beim zunehmen helfen

am coolsten ist es doch wenn beide gern essen und ihr geniesst das einfach beide.

einfach freien lauf lassen

Eine Frau, die zunehmen will :O Behalte sie dir, sowas findet man heutzutage selten ;)

Ich würde ihr ganz einfach den Freiraum lassen. Es ist ihr Körper, dich scheint das überhaupt nicht zu stören und FALLS ÜBERHAUPT gesundheitliche Risiken damit verbunden sind, kann sie das doch abschätzen.