nach wie vielen einnahmen der pille habt ihr an gewicht zugenommen?

4 Antworten

Das was du durch die Pille zunimmst ist hauptsächlich Wasser. Außerdem klammert sich dein Körper auch an jedes Gramm Fett, da ihm vorgegaukelt wird, du müsstest für ein Kind sorgen können.
Ich persönlich kann sagen ich hatte nach einem halben Jahr Pilleneinnahme ca. 3 Kilo mehr. Davor wog ich immer 56 Kilo jetzt ists konstant zwischen 58-60 Kilo. Das Gute: die Pfunde setzen oft an den weiblichen Stellen an. Ich hatte früher ein A Körpchen, jetzt ists immerhin C ;) Hüften sind auch minimal kurviger geworden, sonst ist alles beim alten. Also keine Angst vor dem Pillen-gewichts-super-gau, der ist in der Regel eher positiv.

Ich habe davon gar nicht zugenommen.

Beobachte dein Gewicht weiter. Schwankungen von 400 Gramm hat man ja öfter mal, kann also sein, dass die morgen schon wieder runter sind.

swedishgirl
Fragesteller

ich hoffe es^.^

habe nach 1 monat 2 kg zugenommen

swedishgirl
Fragesteller

und nach wie vielen pillen hast du gemerkt dass du zugenommen hast? :)