linker arm ist dicker als der rechte?

2 Antworten

Na klar nimmt man durch Sport zu! Du baust Muskeln auf und die wiegen schwer. Und vergiss das mal schnell wieder das du nach einmal Training gleich zunimmst, sowas braucht schon Zeit... :) Wegen deinem linken Arm, könnte daran liegen, dass du vlt Rechtshänder bist und deshalb tut dein linker Arm mehr weh, weil du ihn nicht so "oft" benutzt. Das dein linker Arm plötzlich schwerer geworden ist ist auch völlig unmöglich, wahrscheinlich hast du dir was gezerrt und deshalb ist er irgendwie angeschwollen.... (kenn mich damit nich so aus) das wird in ein paar Tagen wieder weg sein.

artur332
Fragesteller

danke das du so schnell geantwwortet hast :D

Hallo

Zuerst kann ich dich mal beruhigen. Ich trainiere nun schon seit 5 Jahren und mein rechter Arm ist immer etwa 1-2cm dicker. Das liegt daran, dass der rechte Arm mein stärkere Arm ist, da ich rechts Händer bin. Im Alltag brauche ich also häufiger den rechten Arm als den linken und beanspruche somit auch die Muskeln beim rechten Arm mehr.
Wenn du möglichst gleich grosse Arme willst, musst du beim Training darauf achten, dass du halt den linken für eine gewisse Zeit mehr trainierst als den rechten um so aufzuholen.

artur332
Fragesteller

danke das du so schnell geantwortet hast mein problem ist ich bin rechts händler der hat mehr muskel mein linker arm ist einfach nut fetter geworden man sicht den unterschied sehr. wenn es gging könnte ich ein foto schicken , wenn ich wüste wie

Ironmaster  02.12.2015, 22:09
@artur332

Sorry für die späte Antwort.
Also wie deine Arme sind gleich dick aber der rechte ist muskulöser als der Linke? Wenn ja, nimmst du Creatin?

artur332
Fragesteller

bitte melden ?.?