Freundin von Crush um Rat fragen?

2 Antworten

Naja, wenn du meinst, das diese Freundin das unterstützt bzw. nicht dagegen ist, würd ich sagen ist das ne gute Idee, aber das kommt drauf an, ich würde machen

Erdbeere31
Fragesteller

Okay, danke

Dreh es halt um, frag deinen "was auch immer", ob er seine Freundin gut findet, dann weißt Du mehr und hast mit ihm gesprochen.

Erdbeere31
Fragesteller

Du hast die Frage nicht ganz verstanden. Ich wollte ihre Freundin fragen ob mein Crush (umg. für Schwarm) mich auch mag um sie nicht direkt zu fragen

Unholdi  25.09.2021, 18:59
@Erdbeere31

Umgekehrt wäre es klüger, dann bist Du schon mal mit ihr im Gespräch und kannst das ausbauen.