Crush hatte 1. Mal mit anderer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anderen Antworten hier sind ja mal komplett mist...

Leider kann man liebe nicht erzwingen, am besten versuchst du ihn zu vergessen. Dabei helfen dir deine Freunde. Mach, was dir Spaß macht und bald wirst du jemanden kennenlernen, der dich so toll findet wie du ihn :)

Er kann dir egal sein. Du wenn du jemand brauchst zum reden ich bin da

Dir bewusst machen das er dich nicht liebt und du aufhören kannst weiter deine Gefühle in ihn zu investieren. Sozusagen ein Ausbruch aus deiner Traumwelt. Selbst mit 14 kann man sowas schaffen.

Es einfach hinnehmen.

Du kannst nichts machen außer warten.

Ich meine wenn dein crush erst 14 ist bist du denke ich auch nicht viel älter also warte einfach ab