Freundin toller Mensch aber nicht die super gut Ausehende Frau!

29 Antworten

Also erstmal, wenn du sie liebst, dann bist du stolz auf sie, stolz das sie an deiner Seite ist und das du sie deine Freundin nennen kannst! Andernfalls solltest du über eine Beziehung/Liebe noch mal gut nachdenken...

Das was du suchst wirst du nicht finden, die meisten Menschen besonders Frauen konzentrieren sich immer auf eine Sache mehr als auf den Rest, also entweder Optik oder Intelligenz, eigendlich kannst du froh sein sie zu haben, erstens, weil du sie ja als nicht hässlich etc. betitelst das heißt ich bin sicher du hast eine super Frau erwischt, eine die mit Sicherheit gut aussieht ( gut aussehen bedeutet nicht wie aus dem Playboy gesprungen, klar?-.-) und was im Köpfchen hat und zweitens weil sich kaum eine Frau mit Intelligenz mit so einem oberflächlichen Kerl wie dir einlassen würde.

Also entweder du akzeptierst sie wie sie ist und liebst sie wie sie ist oder du gehst weiter deiner unsinnige Idealvorstellung von Frau suchen.

Ach und noch als kleinen Tipp, versuch mal Frauen nicht als Objekt zu sehen mit denen man vor seinen Freunden angeben muss, das hilt mit Sicherheit.

Lg

Deine Einstellung ist mal gelinde gesagt "unterste Schublade"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du einen Menschen, hier die Frau, nur nach dem Aussehen bewertest, dann ist es kein Wunder das Du keine Abbekommst !!!!!

Die Frau hat alles was ein Mensch braucht, nicht jede / r ist ein Modelltyp.

Aber bei Dir haben ich den Eindruck , daß Du in einer Fernsehwelt lebst. In der Welt sind alle Modell´s, gehen ins Bür, sind selbständig, reich, haben eine vorzeige Familie und als Mann selbstverständlich nich ne Geliebte.

Werd wach und hör auf Dein Herz und den Verstand und nicht auf den Bauch und was noch tiefer liegt. Denn die 2 letzten Teile sind in Sachen Liebe und Partnerschaft die schlechstesten Ratgeber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann es sein, das du von Liebe noch nie etwas gehört hast?

Willst du diese Frau nur als Vorzeigeobjekt, dann lass die Finger davon.

Willst du sie als Freundin oder mehr, nimm sie wie sie ist.

Mensch Junge, es kommt doch nicht aufs Aussehen an.

Was glaubst du wohl warum auch Frauen mit einem Buckel einen Mann abbekommen? Denk mal darüber nach.

Eine Frau mit Uni-Abschluss und Abi, die auch noch nett ist, tut sich gewöhnlich nicht mit jemandem zusammen, der so tickt wie du. Deshalb halte ich dein Anliegen (denn eine Frage ist es ja nicht) für einen Fake. Wenn nicht, dann wird deine Freundin eher gehen, als dir lieb sein kann. Denn sie hat etwas Besseres verdient.

Na ich denke dass deine Freundin nichts für dein Problem kann. Eine freundin die du nur zum vorzeigen und neidisch machen brauchst, kan eigentlich gar nicht intelligent oder nett sein, denn eine solche würde sichnicht wie eine Kreuzung aus Barbiepuppe und Ferrari behandeln lassen. ich denke, das problem ganz alleine bei dir, weil du nicht zu deiner intelligenten, lieben und netten Freundin nicht stehen kannst. Willst du undbedingt ein prolliger Angeber sein, für den seien freundin nur ein Aushängeschild ist und Tarnung seiner eigenen Minderwertigkeitskomplexe? Oder willst du eine wirkliche beziehung, ja auch mit Sex. Sex ist schließlich nicht das preisrammeln aus irgendwelchen Pornofilmchen sondern hat sehr viel mehr damit zu tun wei sehr man aufeinander eingehen kann. Nun deine Freundin scheint nach deiner Beschreibung dazu in der Lage zu sein, bist du es? Wenn du ein Auto anguckst, sagst du ja auch nicht was für eine Mistkarre, sie fährt schnell hat eine astreine Straßenlage und man kann damit einen Haufen andere abhängen, nur sie sieht halt irgendwie komisch aus die Karre. Ich hätte gerne einen nigelnagelneuen individuell gesprayten VW Porsche. ob der nene Motor hat ist doch egal. Und um diesen blödsinnigen Satz jetzt zu beenden: Wer Autos besser beurteilen kann als andere Menschen, hat im Leben noch einiges zu lernen. Und als drittes, jede Frau ist eine ganze und komplette Frau. Menschliche Eigenschaften sind Grundausstattung, keine abwählbaren Extras.