Mein Freund hat einen Mikropenis... und ich weiss nicht weiter!

18 Antworten

Habe selber nur 5 cm schlapp + 11 cm steif + meine Partnerin fühlt da nix, ist er zu klein ? Kommt es doch auf die Länge an, + nicht nur die Technik ??? wie lang ist der Mikropimmel von deinem Freund ?was kann man(n) mit ner mickrigen pissnudeln ur anstellen ??? Damen sind 20 cm echt hundertml besser, als 11 cm ??? Mal Ehrlich, bitte, nur Damen, können da zur Wahrheit beitragen, wer sonst ??? Soll man(n) den kurzen jämmerlichen Rest auch noch abschneiden ??? Wolle Anfang 50

Ich würde solch eine Frage gar nicht ins Internet stellen und mich eher an eine Vertrauensperson wenden.. Hier im Internet erhält man leider antworten, die ziemlich unter die Gürtellinie gehen, wie zum Beispiel das ,,Von der Brücke stürzen''. Es ist doch völlig normal, dass man sich vielleicht Fragen stellt, da in unserer Gesellschaft von Medien und grenzwertigen Pornoseiten häufig ,,recht große'' Geschlechtsorgane vorgestellt werden. So ist es normal wie auch viele andere Fragen okay sind, die wir nun mal akzeptieren müssen.. Also: Vertrauensperson und ganz wichtig: hör einfach auf dich, denn es gibt kein richtig und falsch, was dich durch andere Personen nur verwirren könnte!

Hm also gemein ist das nicht, ist halt schon blöd, wenn du mit ihm schlafen möchtest und rein gar nichts spürst. Du musst wissen, ob du damit leben kannst und die Beziehung für dich Zukunft hat. Nicht zuletzt kannst du ihm ja auch einfach mitteilen, dass ER leider zu klein ist und du dann schon gern hättest, dass dein Freund halt man mit Fingern und Zunge nachhilft, damit du auch deinen Spaß hast. Ich finde man sollte in einer Beziehung komplett offen über Sex reden können, von daher, rede einfach mit ihm darüber! Da ich nicht weiß wie alt du bist kann ich dir leider auch nicht sagen, ob ER vielleicht noch größer wird oder nicht....Hoffen wirs für dich :)

amelie128
Fragesteller

ich bin 22 und er 35... aber vielen Dank für deine Antwort! Ich dachte... wenn ich ihm mehr vertraue und er mir... kann ich mit ihm darüber reden :-/ ich hoffe ihn nur nicht damit zu verletzen!

Naja, ich kann dir nicht sagen, ob er es als gemein empfinden würde oder nicht, aber ich rate dir trotzdem nachzufragen. Allerdings taktvoll und umsichtig. Und dann geht es ans gemeinsame Überlegen, wie ihr damit umgeht!

Liebe Amelia, ich hoffe Du liest das hier noch. Dir wurden hier ja nur schrecklich dumme Antworten gegeben. Also von einem Mikropenis spricht man laut Def., wenn er im Erektionszustand 7,5 cm oder weniger misst. Etwa jeder 1500. Mann hat so etwas. Wenn Dein Freund noch in der Pubertaet ist, kann man daran hormonell noch etwas aendern. Also in dem Fall ganz schnell zum Arzt, einem Urologen/Andrologen oder Endokrinologen. Nach 18 ist mit einem Wachstum durch Hormone (Testosteron) nicht mehr zu rechnen. Eine echte Penisverlaengerung gibt es nicht. Operativ kann nur der Penis ein wenig vorverlagert werden. Das bringt meist nur maue Erfolge (1-2 cm) und nur im schlaffen Zustand, dazu zahlreiche Risiken. Du brauchst meiner Meinung nach keinerlei schlechtes Gewissen zu haben, auch wenn Du sagst nein, das will ich nicht. Dein Freund haette Dir das vorher sagen muessen und nicht ohne ein Wort da einfach anfangen und dann friss oder stirb Prinzip. Das Technikgeschwaetz ist gequirlter Mist. Mit 11 cm und weniger ist Sex nicht allzu toll, vor allem fuer die Frau. Zahlreiche Stellungen gehen nicht, er ruscht staendig raus. Du hast ein Recht auf Sexualitaet und solltest Dir das nicht nehmen lassen, wenn es wichtig fuer Dich ist. Gruesse