Freundin stinkt?

7 Antworten

Wenn im Winter das Training ausfällt und sie bereits deswegen gekündigt wurde, dann muss es wirklich schlimm sein.

Es gibt spezielle Waschlotionen die ohne Wasser benutzt werden können. (Meist für Senioren oder wenn man einen Unfall hatte und lange Zeit im Bett liegen muss)

https://www.abena.de/produkt/waschlotion/ (gibt sicher noch andere Marken)

Erstmal wird sie um das richtige Waschen nicht herumkommen, sonst wird die Lotion da denke ich auch nicht helfen.

Spontan hätte ich vorgeschlagen, dass Du Deine Freundin auf dieses Problem direkt aber taktvoll ansprichst.

Aber sie kennt das Problem bereits, wurde in der Vergangenheit wiederholt darauf angesprochen und hatte deshalb auch Probleme im Beruf. Wenn das noch immer nicht ausreicht, daß sie selbst Leidensdruck verspürt und sich Hilfe sucht, gibt es für Dich keinen Grund, zu leiden.

Du musst niemand in Deine Wohnung lassen, der stinkt.

Giwalato

Junge die soll sich waschen wenn sie kein Krankheit hat sondern nur nen komplex

Du musst nichts ertragen was dir nicht gefällt. Wenn dich der Geruch belastet, dann ist es total ok auf Abstand zu gehen. Du hast das Problem angesprochen, sie ändert nichts daran, du musst das nicht aushalten.

Deine Freundin hat Angst vor Wasser, das ist natürlich blöd für sie und sie kann auch nichts dafür, aber sie kann etwas dafür, dass sie nicht in eine Therapie geht und das Behandeln lässt. Offenbar ist sie eine wandelnde Zumutung für ihre gesamt Umgebung. Ich finde es erstaunlich wie viel Rücksicht da genommen wird...

Wenn es wirklich daran liegt, dass sie sich nicht duscht weil sie Angst vor Wasser hat, soll sie in eine Therapie gehen und die Angst therapieren weil sowas ist definitiv nicht normal