Wie riecht Wind?

8 Antworten

Also Wind ist einfach Luft die beschleunigt wird es kommt also darauf an wie die Luft riecht die weggeweht wird

Mal nach Frühling, mal nach Schnee kommt auf die Jahreszeit an:)...

Der Wind riecht nicht, aber die Haare Deiner Freundin riechen frisch..........ich kenne den Geruch.................ist sehr angenehm.

Sulak10
Fragesteller

Ja genau das ist es, das kommt dem nahe.

Sie sagt mir nur, dass es immer einen bestimmten Geruch hat, den ich leider nicht riechen kann ;) Aber das Beispiel mit den Haaren hatten wir auch.

Sie meint wahrscheinlich die frische, kühle Luft, die irgendwie angenehm nach 'Draußen' riecht.

Sulak10
Fragesteller

Sie hat mir gesagt, dass sie das riecht.

Wahrscheinlich bildet sie es sich ein, dass es nach was riecht und hat dann einen bestimmten geruch an den sie sich erinnert.

Nein Wind riecht nicht. Vielleicht ist das nur eine Redewendung ?

Sulak10
Fragesteller

Das kann auch gut sein.