Gute, angenehme Gerüche?

6 Antworten

Hey,

ich glaube Werwölfe würden nach Wald riechen. Der Geruch lässt sich nicht beschreiben, aber wenn du raus in den Wald gehst und tief einatmest riechst du es wahrscheinlich sofort. In Nadelwäldern riecht es eher nach den Nadeln und ansonsten mehr nach Erde.

Ich finde der Geruch nach Wald ist angenehm und "warm". Ansonsten kann ich mir noch vorstellen, dass Werwölfe vielleicht nach Kräutern oder Moos. Dann hat wahrscheinlich jeder Werwolf auch noch seinen ganz eigenen Hintergrundgeruch, mit dem andere Werwölfe ihn erkennnen können.

Hoffe ich konnte helfen :D

Wenn der Werwolf naß ist, riecht er wie nasser Hund. Stinkt! Meine Katze riecht gut!

Nach nassem Hund.. :D Nein, also mir würde zu deiner beschreibung direkt mal Lagerfeuergeruch einfallen, im Kamin oder so, oder eine brennende kerze ansich. Oder der Geruch von Orangenschalen auf der Heizung. Vielleicht auch irgendein gut riechender Tee, Himbeervanille oder so :D

frisch gemahlene Kaffeebohnen und im Frühling das erstmals geschnittene Gras riecht gut. Ein Werwolf wird wohl nach Aas oder faulig riechen.

kekse... ^^ im fall von nem werwolf aber vll. doch eher holz