Freundin spielt mit mir nur?

8 Antworten

Hmm, das sind zu wenig Infos um hier klar zu sagen was in deiner Freundin vorgeht.

Vielleicht denkt sie sich nichts dabei und ist einfach so.

Vielleicht ist das aber auch Berechnung und sie will dich damit eifersüchtig machen.

Bist du denn eifersüchtig? Wenn nicht, dann solltest du es vielleicht mal sein.

Damit meine ich nicht das du ausrasten sollst. Aber du solltest schon klipp und klar sage was dir nicht passt.

Und du solltest ihr dann vielleicht klarmachen das es egal ist ob man sich mit Junge X oder Junge Y gut unterhalten kann. Sie ist jetzt mit dir zusammen. Also sollte ihre Aufmerksamkeit dir und eurer Beziehung gelten.

Vielleicht sucht sie aber auch generell Aufmerksamkeit.

Frag sie warum sie das macht und beziehe sie mit ein, was dich stört.

Frag sie, wie sie es finden würde, wenn du das gleiche tust. Aber redet! Wenn man miteinander über alles reden kann, ist das von ganz großem Wert.

Wenn Sie was mit den Jungs unternimmt, geh doch mal mit und lerne die besser kennen, vielleicht hilft es dir hinterher auch.

Es wäre vielleicht wichtig ihr zu sagen, dass ihr Verhalten dich stört. Natürlich darf man auch andere Bekanntschaften haben, wenn man in einer Beziehung ist, aber da haben "Herzchen" eigentlich nichts zu suchen. Vielleicht ist es für sie aber auch alles nur harmlos und sie denkt sich nicht viel dabei. Aber das wirst du nur herausbekommen, wenn du sie direkt fragst.

Ihr seid erst kurze Zeit zusammen und man muss den Anderen erst besser kennen lernen um ihn einschätzen zu können. Und ein wichtiger Teil davon ist das persönliche Gespräch. Sag ihr, dass du dir unsicher bist. Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie deine Ängste verstehen.

Hallo! Überlege einfach mal ob sie Dir mehr gut tut - oder ob der Stress überwiegt.

In letzterem Fall : Es gibt viele Mädchen die unkompliziert sind

Alles Gute

wirbelwindx  25.03.2018, 18:41

Und es gibt Männer die schrecklich kompliziert sind :-))

Gib ihr die Freiheit, mit allen zu flirten mit Herzchen und so, indem du ihr zusätzlich den Laufpass gibst.

Solange du mit dir spielen lässt, wird sie dich nicht ernst nehmen und sich selbst überschätzen.

Manche brauchen einen Tiefschlag, um sich selbst zu erkennen. Hilf ihr dabei, aber nur dabei...