Freundin schreibt mit ex und schickt bilder

4 Antworten

Sperr sie in einem Käfig ein und nimm ihr das Handy weg...Spass ;)

Vielleicht ist ihr Ex gar nicht (mehr) ihr Ex. Oder vielleicht will sie dich eifersüchtig machen. Sprich sie darauf an und wenn du denkst sie sei nicht ehrlich sag ihr das es zwischen euch nichts werden kann, wenn sie unehrlich ist. Wenn sie immernoch nicht die Wahrheit sagt (kannst du bestimmt einschätzen) dann mache am besten Schluss.

Mach schluss !! GANNNZ SCHNELL

naja vllt ging es ihr wirklich nur um die Haare :P

Helmix  29.05.2013, 14:24

um die brusthaare ? :D

du musst sie eindeutig öfter oder härter schlagen dann nimmst du ihr handy weg und verbietest ihr mit anderen jungs zu reden oder zu schreiben xD