Ist das ein Anzeichen, dass meine Freundin von ihrem Ex geschlagen wurde?

5 Antworten

Warum schreibst du denn überhaupt mit der? Vor allem wenn sie eine b*tch ist
Deine Freundin kann ich verstehen, dass sie misstrauisch wird.

Stell dir vor sie würde irgendeinen Typen unter Linda speichern und tatsächlich ist es Jörg, der die ganze Stadt schon nackt kennt und sie meint nur, dass sie nichts von ihm will

Und zu deinem Problem, richte ihr aus und mach ihr klar, dass sie dir alles anvertrauen kann, aber nur wenn dies der Fall ist!
Zudem ist es besser für sie, wenn sie sich davon befreit und es endlich wem erzählen kann.

Dein Vertrauensbruch ist dir durch die zahlreichen anderen Antworten hoffentlich schon klar geworden.
Zu deiner eigentlichen Frage: deine Vermutung kann stimmen, muss aber nicht. Warum schließt du gleich auf ihren Ex-Freund? Diese Reaktion kann auch von Gewaltanwendung ihrer Eltern/(älteren) Geschwistern/anderer Verwandten/Bekannten kommen und muss auch nicht regelmäßig gewesen sein. Eine einmalige Gewaltandrohung oder -durchführung in einer solchen Art kann evtl. auch schon ausreichen, um so zu reagieren.

Wow, bist du erbärmlich!!

Wirklich und ernsthaft erbärmlich!

Wie kann man von Vertrauen sprechen, dieses Wort überhaupt ungestraft in den Mund nehmen, wenn es dich nach eigenen Worten anturnt, mit vergebenen Frauen etwas anzufangen, dir schietegal ist wie sich eine Frau fühlt, du irgendwelche Vögelkontakte mit Männernamen dilettantisch versuchst zu vertuschen, und so weiter...

Du bist der Grund für Mißtrauen!!

Jede Frau, die etwas mit einem wie dir hatte, ist für ihr Leben gezeichnet und misstraut jedem Mann, egal wie ehrlich und gut er es mit ihr meint.

Du bist der Grund für Stunden der Eifersucht, der schlechten Laune zuhause, wenn man es nicht pünktlich nach Hause geschafft hat.

Du bist der Grund für viele von Grund auf kaputte Beziehungen!

Weisst du überhaupt, wie viele Beziehungen du schon zerstört hast, bzw. so sehr in den Grundfesten erschüttert hast, dass daraus nichts längerfristiges werden kann?

Falls es doch langfristig gut geht, bist du immer ein schmutziges Geheimnis.

Die Rumpelkammer im Haus einer Beziehung. Die zugepfuschte Stelle beim Rohr verlegen. Die Luftblase im Lack. Der Knoten in der Lichterkette.

Und zum Hohn noch der Spruch in deinem Profil!!

"Der beste ist, wer seine Frau am besten behandelt" oder so ähnlich.

Kerle wie du verursachen mir Brechreiz!

night9173
Fragesteller

Ist es nicht meine Sache, was ich tue? Fremdgehen ist keine Straftat und solange beide Parteien es freiwillig tun, finde ich es nicht schlimm, solange ich nicht der Betrogene bin. Außerdem wird alles heimlich gemacht. Nach dem Fremdgehen habe ich ja niemandem (außer meinem besten Freund) was davon erzählt. Wenn der Mann dann doch was davon erfährt, ist es nicht meine Schuld, sondern ihre, weil sie nicht vorsichtig genug war. = Nicht mein Problem.

Ebony20  12.04.2016, 19:39
@night9173

"Männer" wie du sind der Grund, warum es die guten unter euch immer so schwer haben.

night9173
Fragesteller
@Ebony20

Ich gehöre also deiner Meinung nach zu den schlechten Männern? Schön. Beantwortet aber trotzdem nicht meine Frage. Und was interessiert mich das, wenn "andere" Männer es wegen mir schwer haben? Ist doch nicht mein Problem. Außerdem gibt es viel schlimmere Männer z.B Kinderschänder

scheggomat  12.04.2016, 19:46
@night9173

Du gehst nicht in Ordnung.

Und dann noch diese Ungerechtigkeit "solange ich nicht der Betrogene bin"

Glaube mir, egal was du tust, es kommt zu dir zurück. Sei es in Form von Schlägen eines gehörnten Ehemannes oder AIDS per zufällig kaputtem Kondom.

Trotzdem wünsche ich dir, dass du die Augen früh genug auf bekommst.

Nur mit seiner Mini-Möhre in anderen Beziehungen rumzuwedeln ist nicht alles im Leben.

Ebony20  12.04.2016, 19:48
@night9173

Moralisch gesehen bist du von einem Kinderschänder nicht weit entfernt...

night9173
Fragesteller
@Ebony20

Also ist ein Mann, der kleine Kinder missbraucht fast genau so schlimm wie jemand, der mit erwachsenen Frauen, die nicht single sind freiwilligen Sex hat? Oh je....

Ebony20  12.04.2016, 19:58
@night9173

Wenn es mal nur der Sex mit vergebenen Frauen wäre...Deine ganze Einstellung ist absolut fragwürdig. Da muss man nicht im einzelnen Vergleiche machen. Das ganze Paket ist mehr als abstoßend.

iMPerFekTioN  13.04.2016, 08:52
@scheggomat

Ich glaub ich traue meinen Augen nicht :D

Warum sollte Fremdgehen auch nicht heimlich passieren? Muss es ja, sonst würde der Partner ja was davon wissen,
also ist damit deine Aussage" Es wird ja alles heimlich gemacht" gleich mal zunichte gemacht!

Was sonst in deinem Kopf rum schwirrt wage ich gar nicht zu erwähnen.....,

aber mal ehrlich: Du sagst es ist nichts dabei?
Nun gut, dann lass mir dir mal schnell eine Kurze Geschichte erzählen:

Die Geschichte handelt von einem jüngeren Paar, die zwei hatten noch nicht all zu lange Kontakt waren aber schon länger zusammen, Wie auch bei dir, hatte das Mädchen davor schon einen Freund der Sie nicht glücklich gemacht hat.

Wegen diesem Ex-Freund hat Sie viele Menschen in Ihrem Leben verloren, einfach, weil der Freund ihr verboten hat was mit anderen zu machen und weil der Freund immer meint, Sie müsse nur etwas mit Ihm machen und sonst mit niemandem.

Als die 2 sich getrennt hatten, kam ein neuer Junge in das Leben des Mädchens getreten.

Dieser Junge hat Sie auf Händen getragen und sich den Ar*** für Sie aufgerissen, zumindest hatte Sie mir es so erzählt.

Der Junge war mir noch ganz koscher, aber ich wollte Ihr ihr Glück lassen.

Nach 2 Wochen kam was ähnliches wie bei dir, Sie rief mich an und heulte nur noch am Telefon. Ihr Freund würde Sie betrügen und was weiß ich. Ich halte mich bei so was immer gerne raus, weil Beziehungsstreitigkeiten eine Sache für sich sind und 3. Personen da nichts verloren haben....

Jedenfalls bin ich dann mit Ihr zu Ihm gefahren. Und schwupps kam ein anderes Mädel aus seiner Wohnungstür, leicht bekleidet.

Er lag fast nackt im Bett und es war uns beiden sofort klar.

Weißt du, was für eine Welt für Sie zusammengebrochen ist?
Schon wieder so einen Fehlgriff gemacht zu haben?

Ich kann dir nur sagen, solche billigen Aktionen bringen kein gutes Ende.

Das Mädchen hat sich 3 Tage später das Leben genommen und einen Abschiedsbrief hinterlassen.

In diesem Brief stand nichts von das Leben ist sch**ße und was weiß ich, es stand nur drin, das Sie in Ihrem ganzen Leben noch nie so derartig verletzt wurde und deswegen nicht weiter machen kann.

Diese eine Aktion Ihres Freundes, hat alles geändert und Sie in ein riesiges Loch gezogen.

Sie war Psychisch komplett stabil hatte nie irgendwelche Probleme oder Krankheiten, es war einfach dieser Moment, der Sie komplett weggerissen hat.

Du meinst, es ist nichts schlimmes so was zu tun, es ist die Sache von der Frau wenn Sie Ihren Mann mit Dir betrügt, was ist aber mit deiner Freundin?
Wie fühlt Sie sich? Denkst du wirklich, deiner Freundin ist das egal? Sie lässt sich darauf ein mit dir ein Leben zu führen, mit dir an Ihrer Seite auf zu wachen und den Tag zu beginnen und zu genießen... und du hast nichts besseres zu tun als deine Möhre in ein anderes Hasenloch zu stecken.

So was verletzt extrem und das kann man nie wieder rückgängig machen.

Also versteh ich wirklich null und auch wirklich absolut 0 wie du dich so verhalten kannst und dazu noch so einen Standpunkt abgeben kannst wie "Ey, Sie will es und ich mache das heimlich, also ist doch nicht schlimm"

Ich frag mich wirklich wie DU mit solch einem Gewissen noch auf die Straße gehen kannst.

Denk mal lieber drüber nach was du hier anrichtest und was bei deiner Freundin los ist wenn so was raus kommt.

So was macht man nicht, du laberst was von vertrauen und beglückst da andere Bi***?!? Vor allem, wenn das andere so eine große Bi*** ist, warum machst du was mit Ihr?
Wenn eine Frau als solches bezeichnet wird, stelle ich mir jemanden vor, mit dem man nichts zu tun haben will

und du fängst an deine Freundin mit so was zu betrügen.

Wenn du keine Lust auf deine Freundin hast, sei so fair und mach Schluss mit ihr, im Single Leben kannst du rum hu*** so viel du willst!

Also, mach Schluss, helfe Frauen Ihre Beziehungen zu zerstören in dem du mit Ihnen schläfst obwohl Sie einen Partner haben und kassiere dann die Konsequenzen vom Ehemann bzw. Freund nachdem es raus kommt!

Hoffentlich wirst du mal wach und kommst raus aus deiner verträumten Welt!

Grüße ohne Verständnis und schüttelndem Kopf,

iMPerFekTioN

night9173
Fragesteller
@iMPerFekTioN

Unter einer B**ch stellst du dir jemanden vor, mit dem man nichts zu tun haben will. Ich stelle mir darunter eine Frau vor, die nur für Sex geeignet ist. Heißt also: Ich würde meiner Freundin höchstens mit dieser B**ch fremdgehen, aber sie muss sich keine Sorgen machen, dass ich sie für diese B**ch verlassen werde.

Ebony20  13.04.2016, 15:01
@night9173

Na dann hat deine Freundin ja nichts zu befürchten...*Ironie aus*

iMPerFekTioN  14.04.2016, 10:23
@Ebony20

Komische Ansichten hast du ....  @ night9173

...

Kein Kommentar dazu,

Sorgen machen das du sie verlässt muss Sie sich wirklich nicht machen ;)
Eher du das du mal richtig verdroschen wirst und bald alleine da stehst.

Glaub mir, so was wie du hier abziehst, das spricht sich rum!

Ich wünsche nur allen Frauen auf dieser Welt das Sie von deiner Dummheit verschont bleiben und dir am besten gleich mal zwischen die Beine treten das du auch keine Nachfahren bekommst die evtl, diese Eigenschaften von dir Erben!

xBadBloodxX  26.05.2016, 01:11
@iMPerFekTioN

Boah gehörst du verprügelt x.x oha...Man bist du abgefukct. Ich finde keine Worte... Schon allein nach der Aktion mit der bit*h hätte ich dir voll eine reingehauen..altha bist du eklig. Ich bin sprachlos...Wie kann man eine Frau so behandeln...Am liebsten würde ich deiner Freundin alles erzählen und sie trösten und ihr meine Schulter geben.. boah ey...

Naja,

ich will gar nicht auf deine Frage eingehen, weil ich es echt sche*** von dir finde, das du da mit anderen Weibern rum schreibst und dieses Weib extra unter nem anderen Namen eingespeichert hast.

Naja, ich finde das wie gesagt etwas mies von dir.

Vertrauen ist das wichtigste, warum missbrauchst du dann ihr vertrauen und speicherst Weiber unter männlichen Namen ein?

Zumal ich mich noch frage, was diese angeblich Bit** so interessant daran findet ob du noch bei deiner Freundin bist oder nicht.

Wenn ich so eine Nachricht sehen würde, bei meiner Freundin und mitbekommen würde das sie die Person als Weib eingespeichert hat, das ich kein Verdacht schöpfe obwohl es ein Junge ist, würde ich mir echt ernste Gedanken machen und mir auch sehr vera**cht vorkommen.

Grüße,

iMPerFekTioN

night9173
Fragesteller

Sie wollte sich danach mit mir treffen.

Du sagst sie soll dir vertrauen? Man speichert Frauen nicht unter Männernamen. Ganz einfach! An ihrer Stelle hätte ich mich von dir getrennt.