Freundin schreibt dauern mit Arbeitskollegen?

4 Antworten

Als Tanzlehrer erlebe ich regelmäßig, dass insbesondere Frauen (jeglichen Alters) entweder mit oder auch ohne Wissen ihres Partners in den Tanzunterricht kommen und diesen total glücklich genießen. Oft darf ihr fester Partner nichts davon wissen und so kommen sie mit einem anderen zur Tanzschule oder freuen sich auf den Tanzunterricht für Singles mit immer wieder sich wiederholendem Partnertausch. Danach kehren sie oft zum langweiligen Alltagstrott mit ihrem Partner zurück .

Möglicherweise vergisst deine Freundin sehr schnell ihre Begeisterung für deinen Bekannten, wenn du den Mut aufbringst, mit ihr einen Tanzkurs zu buchen und vielleicht sogar Tanzen zu eurem gemeinsamen Hobby machst. Denn die Tanzschulen bieten ihren Schülern nicht nur Unterricht sondern auch wöchentliche nette Parties und vieles mehr an....

Ich möchte hier aber keinesfalls Werbung für Tanzschulen machen. Aber wenn sie schon mal für Tänzer schwärmt.....werde auch einer, ein besserer :-)

Hallo,

eine Beziehung beruht auf vertrauen. Wenn deine Freundin das nicht kann & vor deinen Augen über einen anderen Kerl schwärmt, kannst du dir direkt schon selber sagen, das darauß mehr wird. Ich finde sowas nicht schön. Man kann jemanden gut finden, man sollte aber aufjedenfall wissen wo die Grenze ist. Wenn sie das nicht weiß, mach es ihr klar, oder mach eben schluss.

Ich kann deine Angst nach vollziehen. Es könnte ja sein, dass sie ihn für jemanden "besseres" hält und so weiter. So drehen sich unsere Gedanken. Ich glaube aber kaum, dass man sich zu viele Gedanken machen sollte. Es ist meiner Meinung nach normal nebenher mit anderen männlichen Freunden zu schreiben und treffen an sich ist auch nicht weiter schlimm. Aber als es für dich unangenehm wurde war es genau das richtige mit ihr darüber zu reden. Aber verbiete ihr nicht ihn zu treffen, das könnte zu Streit führen. Sprich einfach nochmal mit ihr, sag das du dich nicht wohl damit fühlst oder Schlag vielleicht vor, dass ihr euch alle mal trefft, vielleicht auch mit ein paar anderen Freunden. Dann siehst du ja was zwischen den beiden ist, obwohl ich vermute ,dass es einfach Freundschaft ist, da deine Freundin kommunikativ klingt.😊
Keine Sorgen und nicht zu viele Gedanken machen. Es gibt ja einen guten Grund warum sie mir DIR zusammen ist und nicht mit einem anderen.
Liebe Grüße und viel Glück!

MortonH
Fragesteller

Danke, ja ich denke auch dass ich mir keine Sorgen machen sollte und ich würde ihr auch nie etwas verbieten.

Jedoch kenne ich sie gut, und wenn er sie anbaggern würde, würde sie es mir nicht sagen weil sie nicht will dass ich sauer werde.

Diggah chill doch einfach! Sie will neu Leute kennenlernen dann kann sies auch machen xD.... Wenn du jetzt Skater wärst und sie sagen würde das du aufhören solltst zu skaten, nur weil sie's nicht mag, würdest du dann aufhören? Du könntest doch auch anfangen neue Leute kennenzulernen ^^

Helli01  04.03.2016, 16:06

Toller Vergleich Skaten und Beziehung

ToLateCoffee  04.03.2016, 16:24

ich hab skaten und Leute kennenlernen verglichen xD ;'D