Enge freundin schreibt mit crush?

1 Antwort

Was genau ist jetzt daran verwerflich? Darfs jetzt keiner bei dem Jungen probieren weil du ihn reserviert hast?

Er hat kein Interesse an dir. Komm damit zurecht und sei deswegen nicht sauer auf Mädchen an denen er Interesse hat..

Und auch sonst, hätte es die Situation denn verbessert hätte sie dir erzählt dass sie mit ihm schreibt?

cupid9
Fragesteller

Nein, aber von Freunden erwartet man sowas eigentlich. Ich würde auch nicht mit einem typen schreiben, den sie mag

JodlMcSwaggins  03.11.2023, 15:07
@cupid9

Nein, du erwartest sowas von Freunden. Du hast niemandem gesagt dass es dich stören würde würde es jemand anderes mit ihm probieren. Was soll es denn auch bringen? Wie gesagt will er nichts von dir. Du kommst eigentlich nur eifersüchtig rüber.

cupid9
Fragesteller
@JodlMcSwaggins

Ja, aber das erwartet sie von mir. Warum darf ich es dann auch nicht von ihr erwarten? Außerdem will sie auch nichts von ihm. Sie mag ihn garnicht. Ich verstehe nicht warum sie also mit ihm schreibt.

JodlMcSwaggins  03.11.2023, 15:12
@cupid9

Woher weißt du dass sie das erwartet? Woher weißt du dass sie nichts von ihm will? Woher weißt du dass sie mit ihm nicht einfach nur befreundet sein will?

cupid9
Fragesteller
@JodlMcSwaggins

Sie hat es mal erwähnt, dass sie sowas von uns erwartet. Außerdem steht sie auf einen anderen typen, das hat sie mir auch gesagt. Und sie würde sich nicht mit älteren anfreunden. Das alles weiß ich, weil ich mit ihr seit so langem befreundet bin und sie mir es alles erzählt hat. Ich kenne sie gut genug um all das zu wissen

JodlMcSwaggins  03.11.2023, 15:18
@cupid9

Vlt hat sich was geändert? Du kannst ihr ja nicht in den Kopf kucken..

Und was denkst du denn jetzt warum es zu dem Kontakt gekommen ist? Einfach weil sie dir eins reinballern will? Das ist doch den Aufwand nicht wert.

Du lässt ja auch niemandem ne Wahl außer zu sagen 'ne ich mag ihn wirklich nicht' wenn du andauernd erzählst du willst was von ihm aber dann doch nichts zustandekommt. Irgendwann ists halt auch mal gut mit dem Kindergarten.

cupid9
Fragesteller
@JodlMcSwaggins

Sie weiß, dass ich es mit ihm versuche und sie hat mich dabei auch unterstützt. Ist nicht normal danach einfach selber mit ihm was anzufangen

JodlMcSwaggins  03.11.2023, 15:57
@cupid9

Du hast es versucht und bist gescheitert. Und du meintest eben noch dass sie was von nem anderen Typen will, folglich schreibt sie mit ihm hier nur aus Spaß, und das hast du niemandem zu verbieten.

JodlMcSwaggins  03.11.2023, 16:12
@cupid9

Du kannst auch erwarten dass das irgendwer ernstnimmt. Du kannst auch erwarten dass der Himmel grün ist..