was kann man einem mädchen schreiben wenn sie sich reinsteigert und es traurig findet keinen freund zu haben.. ich schreibe gern mit ihr aber nichts hilft?

2 Antworten

finds erstmal sehr nice dass du helfen möchtest :))

ich bin zwar jetzt nicht professionell was das Thema angeht, aber sag ihr doch einfach wie normal es ist dass heutzutage manche auch mit 18 noch single sind.

hab grad mal nachgeschaut es sind über 15% der 14-19 jährigen die Single sind, und von den 20-29 jährigen sogar 20% die keinen Partner haben.

ich weiß zwar nicht wie alt du bist, oder das Mädchen mit dem du schreibst, aber ich vermute mal dass ihr noch im Teenager alter seid. guckt mal mich an ich bin 15 und hatte noch nie eine richtige Beziehung und nicht mal einen Kuss oder so.

Sag ihr sie soll sich nicht stressen, single sein ist schließlich sogar besser als vergeben zu sein, wenn man nur so bleibt wie man ist dann wird schon der richtige kommen.

Lg :)

Cupcake515  01.01.2022, 20:16

Echt gute Antwort👍🏼👏🏼

Manche wollen sich einfach im Selbstmitleid suhlen, da kann man nichts sagen/ ändern.

123abcdef933
Fragesteller

ja ich will ihre nachricht dass alles scheiße ohne freund ist jetzt aber auch nicht so stehen lassen :/

paradox1899  01.01.2022, 19:41
@123abcdef933

Du kannst ja sagen, dass auch mit Freund alles Scheiße sein kann. Das eine schließt das andere ja nicht aus. 😄