Freundin schikt nacktbilder

16 Antworten

Ich würde sie nicht nur darauf ansprechen, sondern auch fragen warum sie das gemacht hat? Vermutlich damit sie Selbstbestätigung bekommt, doch dass kannst Du übernehmen solche Mädchen leiden meisten unter Minder-wertigkeitskomplexen (nicht immer), da sie Zushause zu wenig Aufmerk-samkeit bekommen. Es kann aber auch schlimmeres dahinter stecken oder es war ein versehen, vielleicht wollte sie Dir die Fotos schicken, schädlich für sie ist das dennoch. Du solltest Deinen Freund darum bitten diese Fotos nicht herum zu zeigen und sie schon gar nicht zu veröffentlichen. Denn dann kann es bis zum Suizid des Mädchens führen, wenn sie merkt wie schädlich ein solches Foto in der Öffentlichkeit sein kann. Denn es kann dazu führen das sie sehr, sehr verletzt wird, wenn sie fast jeder wirklich fast jeder im Stadtteil nackt kennt, das ist sehr demütigend für einen Menschen.

Ich würde sie darauf ansprechen und fragen warum sie soetwas macht. Das muss ja irgendeinen Grung geben. Du solltest ihr auch erzählen, dass die Typen die Fotos auch anderen zeigen (wenn das der Fall ist). Viel Glück

Spreche sie am besten vorsichtig darauf an. Warum sie das macht und ob sie sich wirklich bewusst ist, was sie da macht. Und das es ja auch passieren kann, das diese Fotos an Eltern, Lehrer, Chefs geraten kann!

Ich würde die Beziehung beenden. Sofern es wirklich so ist, dass sie die Bilder verschickt!

meganxxxx  19.04.2013, 19:45

Mr Superschlau, wenn du den Leuten wirklich helfen möchtest, würde ich dir empfehlen deren Texte wirklich zu lesen. Denn hättest du das getan, hättest du die Abkürzung 'bf' gefunden, welche wieder rum heißt 'beste Freundin' & nicht - Beziehung

Nimrod18  19.04.2013, 20:37
@meganxxxx

beziehung muss nicht unbedingt was mit liebe zu tun haben. es kann auch freundschaftlich gemeint sein..

MrSavage4  20.04.2013, 14:45
@meganxxxx

Die Frage war, wie man reagieren würde, wenn die Freundin Nacktbilder von sich verschickt. Welche Freundin, ob die eigene oder nur eine gute, sei dahingestellt :-)!