Freundin regt sich auf weil ihr viele sagen sie sieht aus wie Jesus?

Wolfen369  08.06.2023, 06:52

Woher soll jemand aus heutiger Zeit wissen wie Jesus ausgesehen hat?

verreisterNutzer
Fragesteller

Bruder ich meine den auf den Kreuz der immer abgebildet wird ich glaub du verstehst

1 Antwort

Klingt eher wie nach einem traditionellen Hippie (ist auf jeden fall cooler) !

Naja dann biste halt eine erfundene Figur ;-), lass doch mal den Song dazu laufen :

https://www.youtube.com/watch?v=GTJW4boOQUs

verreisterNutzer  08.06.2023, 06:38

Nein nein höre mir jetzt genau zu ich habe auch Locken aber ich sehe nicht gleich aus wie Jesus verstehst du