Freundin redet nach Streit wieder mit mir, ist am nächsten Tag aber wieder Sauer?

3 Antworten

Nach einer massiven Verletzung durch einen anderen kann es nach kurzer Zeit zum Bedürfnis kommen, diesen trotzdem nochmal zu kontaktieren, weil man sich irgendwie vorstellt, dass er was sagt, was dem Schmerz den Stachel nimmt.

Tut er das aber nicht, und es geht alles gleich so weiter, als wenn nichts gewesen wäre, dann fängt man an sich ernsthaft damit der Frage auseinander zu setzen, ob man diesen Typ überhaupt noch liebt.

Niklskst  29.05.2022, 14:00

Jo okay alles klar man snapt halbes Gesicht du stellst direkt die Liebe in frage 👍

Du solltest mal mit ihr telefonieren. Von Bildern allein kann man da nichts sagen

Wo bleibt deine entschuldigung oder reue?

Davon lese ich nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt