Freundin oder Job?

MrSlowhand129  22.11.2022, 20:00

Wie bist du dann obdachlos ?

Iwais
Fragesteller

Da ich zu meiner Familie nicht mehr zurück kann

5 Antworten

Meine Parterin ist absolut gegen diesen Job, da sie nicht alleine sein kann.

Das ist ihr Problem und nicht deins!

Ergo wäre ich Obdachlos.

Ich bin auch Rettungssanitäterin und weiß daher, dass du genug verdienst, um nicht auf der Straße zu landen!

Alternative: Deiner Freundin klipp und klar sagen, dass du den Job behältst und dich nicht unter ihre Fuchtel stellen lässt. Sie hat nicht das Recht deine Freiheit und Autonomie einzuschränken. Das sie nicht alleine sein kann darf sie nicht zu deinem Problem machen. Sie soll sich Hilfe suchen. Lass dich nicht emotional epressen!

Ich finde du solltest dich nicht von der Meinung deiner Partnerin abhängig machen. Wenn es dir wirklich Spaß macht, dann mach weiter damit. Es ist ja schließlich dein Leben. Wenn sie nicht akzeptieren kann, dass du dein Leben so gestalten kannst wie du willst & über so wichtige Sachen in deinem Leben entscheiden will, dann seid ihr vielleicht nicht unbedingt füreinander bestimmt. So traurig das auch ist, es gibt bestimmt irgendwo jemanden der deine Entscheidungen respektiert und in diesem Sinne besser für dich ist als deine momentane Partnerin.

Die Frau wird dich irgendwann eh ankotzen. Sowas selbstsüchtiges wird auf Dauer nicht gut gehen. Bleib beim Job den du liebst. Bei der anderen Variante stehst du am Ende ohne irgendwas da

Das ist nicht akzeptabel. Deine Freundin soll an ihren Problemen arbeiten. Du bist doch nicht ihr Babysitter. Das ist ja echt der Knaller..voll die Erpressung…das geht garnicht und wäre für mich ein Trennungsgrund.

Meine Parterin ist absolut gegen diesen Job, da sie nicht alleine sein kann!

Wusste sie doch schon vorher !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung