Was ist das Seltsame, das du in deinem Job gemacht hast?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt es wirklich schwer, etwas zu finden, das ich wirklich seltsam fand... Mein Arbeitgeber ist top.

Hinter einer anderen Firma her gerannt, um ihnen einem Millionen Betrag erneut überweisen zu lassen, damit unsere Bücher stimmen.

Den sie durch einen Fehler (noch) nicht als ausstehend gefunden hatten und daher trotz richtiger Refferenz zurück überwiesen hatten.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Gummistiefel geputzt 😂 die haben Salzwasser schaden gehabt und ich war so nett und habe die Salzablagerungen weg geputzt damt die Firma kein Verlust macht. Die sollten für ein Euro weg und China hat das nicht ersetzt weil es da Konflikte gab und da saßen wir auf den ganzen Container Gummistiefel mit Salzwasser schaden. Ich habe jeden einzelnen geputzt damit sie zum ursprünglichen Preis verkauft werden konnten. Hab Monate dran gesessen und mir hing das schon zum Hals raus aber hab es durchgezogen. 😁

Mako4  19.05.2023, 00:48

Gut gemacht. Durchsetzungsvermögen ist wichtig im Job

Moped85  20.05.2023, 00:39
@Mako4

Wo hat er sich denn durchgesetzet´Durchgehalten wohl eher.

In der Grundschule ( 3. oder 4. Klasse ) erinnere ich es noch, dass ich während des Unterrichts Notize auf Papier weitergab, was ich jetzt peinlich finde.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ist doch gar nicht peinlich (:

,,Job“ kann man das nicht nennen, war ja nur eine Woche Praktikum. War gefühlt nur da, um bisschen mit denen zu reden und bei der Arbeit zuzusehen. Paar mal hab ich Sachen geholt, ne große Hilfe war ich aber nicht