Hast Du auch gerade Mittagspause?

8 Antworten

Wir im Luftverkehr haben irreguläre Arbeitszeiten. Wir sitzen am Flughafen in Barcelona und warten auf unser leider verspätetes Flugzeug. Wenn wir wollen, können wir jetzt essen, oder nicht. Hab aber schon was im Hotel gegessen.

Bei uns läuft das anders, ich bin sehr froh nicht in diesem starren Korsett der festen und unverrückbaren Arbeitszeiten nine to five, Monda til Friday zu stecken. Fliegerjob ist viel geiler.

Regina3
Fragesteller

Dann freut es mich, dass Du es so magst!

Nein, habe Urlaub.

7veren⁷

Nein schon Feierabend

Regina3
Fragesteller

Frühschicht gehabt?

Ich mache meine Mittagspause immer schon um 11 Uhr.

Regina3
Fragesteller

Dann kannst Du aussuchen?

Jack98765  31.08.2023, 13:57
@Regina3

Da ist im Restaurant, welches ich zu Mittag immer besuche, noch nichts los :)