Freundin oder Freizeitpark?

8 Antworten

Deine Freundin hat nächstes Jahr wieder Geburtstag. Aber die Chance auf Freizeitpark ist nicht immer da. Und da macht man wenigstens was besonderes.

Ich würde ihr die Lage schildern. Wäre interessant zu wissen was zuerst geplant war. Ich denke der Freizeitpark, oder? Dann sag ihr, dass du vorher nicht wusstest dass sie da feiern wollte und du an dem Tag etwas gebucht hast

Paula7104  30.08.2021, 16:39

So würde ich es auch machen!

Als ich persönlich würde dir raten: sag der Achterbahn ab, wenn es eine gute Freundin für dich ist. Auch wenn für ihren Tag nichts besonderes geplant ist, so wird es für euch beide schöner, wenn du bei ihr bist. Hättest du kein schlechtes Gewissen, wenn du an ihrem Geburtstag in den Freizeitpark gehst ohne sie? Ich könnte das nicht genießen.

Wenn du mit deiner Mama mal was alleine machen willst, dass führe sie zum Essen aus oder koch für sie oder mit ihr zusammen. ^^ Da würde mein Herz als Mutter viel mehr aufgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Solltest Du Dich fuer den Freizeitpark entscheiden, wird Dir das Deine Freundin bestimmt nicht vergessen, und Dir das vor Allem ewig vorhalten!

Also kommt darauf an deine beste freundin oder einfach eine normale Freundin wie alt wird sie und ja aber was dir halt mehr spaß machen würde