Frage von supermeyer23, 197

Freundin möchte mir den Hinter verhauen?

Hi,

also meine Freundin hat gemeint, sie würde mich gern man fesseln und mir den Hintern verhauen??? Also nicht weil ich böse war, sondern ihr scheint sowas einfach zu gefallen. Weiß allerdings nicht, ob ich das mitmachen soll. Überlege es eben, ihr zuliebe mal mitzumachen und zu testen. Aber wie peinlich wäre das bitte, wenn das rauskommen würde vor meinen Freunden?? Das mir meine Freundin den hintern verhaut?! Das wäre MEGAPEINLICH!!

Antwort
von lordy20, 114

Du hast jetzt leider kein Alter angegeben (von dir & deiner Freundin).
Grundsätzlich sind solche Vorlieben nichts ungewöhnliches und vor allem nichts peinliches (das erzählt ja auch eigentlich nirgendwo herum).

Aber - wenn es dir nicht gefällt, dann solltest du dass auch nicht tun.
Bei solchen Spielchen müssen immer beide Parteien Gefallen daran finden.

Nur du kannst die Frage beantworten, ob es dir gefallen könnte.
Wenn ja, dann testet es aus.

Antwort
von Dudlmoser, 97

wie soll das denn raus kommen, wenn sie es erzählt, weiß jeder, dass sie auf leichten sm steht und wenn du es erzählst, naja... Wenn ihr euch liebt dann macht es doch einfach.

Antwort
von Yannie3, 113

Ich glaube nicht, dass das rum erzählt wird. Ich meine deine Freunde erzählen ja auch nucht die ganze zeit von ihrem privat leben. Du kannst es ja wirklich mal ausprobieren, ich meine so weißt du ja nicht wie es ist. Vielleicht gefällt es dir ja auch, aber solltest du dich dabei gedemütigt fühlen oder in irgendeiner Art nicht wohl dabei, sag es deine Freundin und ihr könnt zusammen einen kopromiss finden. Viel Spaß ;)

Antwort
von Silmoo, 80

So lange sie das alles NICHT filmt, kann es keine Beweise bezüglich der Freunde geben.

Wenn Du auf dieser Sexvariante neugierig bist und ihr Treiben erleben willst, dann lass es geschehen ^^. Wenn es zu tolle wird, dreh den Spieß um und verhaue sie mit sanften Schlägen : D

Antwort
von bittertsweet, 90

Probiere es mal aus vielleicht gefällt es dir ja auch

Antwort
von Riccardo, 71

Wie alt bist Du? Also vor 40 Jahren oder vielleicht vor 30 Jahren wäre das peinlich gewesen. Heutzutage probieren doch viele solche sachen aus. Ich würds machen. Machs aber nur, wenn Du auch dazu stehen kannst.

Antwort
von needhelp1212, 42

Es wird niemand erfahren und solche Vorlieben sind normal..

Antwort
von krakenkot, 78

Also ich würde es an deiner Stelle machen, das ist bestimmt eine interessante Erfahrung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten