Manche Jungs in der Disco klapsen mir immer auf den Hintern. Was kann ich dagegen tun?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann ZWICK mal zurück.... und zwar kräftig-frag ob sie das das so toll finden

Oder werde laut und sage hey was soll das warum fasst du mich an.....

würde ich keines Falles dulden*

LenaSecounds 
Fragesteller
 22.09.2013, 18:36

Danke, dass ist eine Gute Idee. Hast du noch eine Idee, was ich sagen könnte ?

0
SAMNANG  22.09.2013, 18:43
@LenaSecounds

ich * ICH pers. würd den einfach mal in die ......weiß0 schon und festhalten und fragen NA ist das so meine tolle Sache? Was nimmst du dir eigentlich raus?

Wenns einfach gehen soll -wirklich bloß stellen wenn Leute dabei sind, damit es ordentlich peinlich wird-kennst du die Eltern...sags weiter...wenn das persönliche Gespräch nichts bringt-da ist petzten erlaubt.

Schönwenn man niedlich ist, gibt aber keinem das recht dich ungewollt zu betatschen*

Schrei einfach, Hilfe der fasst mich an......

Glaub mir das lässt sie bald aufhören... Viel Glück

1
LenaSecounds 
Fragesteller
 22.09.2013, 18:48
@SAMNANG

Super, vielen Lieben Dank für deine Hilfe. Vielen Lieben Dank

0
SAMNANG  22.09.2013, 18:57
@LenaSecounds

Na hör mal gerne doch..alle mal mitgemacht....wen du touhg bist und über den Heinis stehst....ändert sich das....und es gibt echt auch ganz tolle Jungs , die auch sagen können und ZEIGEN du bist toll.....ohne so ein Proll zu sein..

Ich wünsche dir künftig viele schöne Komplimente....und zeig ihnen was wir Mädels drauf haben...

IGNORIERN IST AUCH IMER GUT und eine auf die Flossen*

Schönen Sonntag und tolle Woche ohne ÄRGER* SAM

1
LenaSecounds 
Fragesteller
 23.09.2013, 18:44
@SAMNANG

Super, vielen Lieben Dank für deine Hilfe. Du hast recht. Ich werde mein bestes Versuchen :)

0
LenaSecounds 
Fragesteller
 14.10.2013, 13:40
@SAMNANG

Super, danke dir für deine Hilfe.

Mir wird nicht mehr von Jungs auf den Hintern geklapst. Angesprochen werde ich zwar immer noch oft, aber das ist mir jetzt eigentlich auch ziemlich egal. Ich bin froh, dass das endlich aufgehört hat.

0
SAMNANG  14.10.2013, 15:19
@LenaSecounds

HI, ach man das sind ja echt tolle Nachrichten, freut mich ehrlich.

Lasse dir nie mehr was gefallen, was du nicht willst....und verbal immer höflich und schlagfertig kontern...dann hört auch das DUMME Gebrabbel auf...und nette Kommentare sind ja dann auch was schönes zu freuen.

**Schöne Nachricht am Montag*** glg SAM

DANKE FÜRS STERNCHEN

0

Du hast ja schon selbst erkannt, dass es nicht normal ist und mit dir zusammenhängen muss, deinen Freundinnen passiert es schließlich nicht. Deine Kleidung so wie du sie beschrieben hast, ist es auch nicht und selbst wenn dein Hintern super ist, ist das noch lange kein Grund. Mir wurde früher auch gerne mal bestätigt das ''man'' gerne mal ..., gewagt hätte es nie einer. Dabei hab ich eigentlich fast nie ein Exempel statuiert, es muss etwas anderes sein. Nun, sicher hat es damit zu tun, dass du dich nicht gut wehren kannst, doch woher in aller Welt wissen diese Typen das immer sofort? Vielleicht ist das ja eine feste, große Clique und nun hat es sich herumgesprochen? Vielleicht bist du auch inzwischen so verunsichert, dass man es dir ansieht, du verschüchtert wirkst? Da kommen manche auch die blödesten Ideen.

Ich möchte dir hier eigentlich nicht raten einfach so auf die schnelle, ohne innere Überzeugung, es mit Ohrfeigen oder sonstigem zu versuchen, gerade wenn du dich nicht gut wehren kannst, kann ein halbherziger Versuch ziemlich nach hinten losgehen. Es ist ja schon bezeichnend, dass dein ''Nein'' keinen interessiert, sie bei deinen Freundinnen aber dann sofort abziehen. Ich würde dir raten dir richtige, professionelle Hilfe zu holen. Nein, du sollst nicht zum Psycho-Doc, das ist auch nichts schlimmes, es gibt in jeder Stadt immer wieder mal spezielle Kurse für Mädchen wie man Selbstbewusstsein und Wehrhaftigkeit ausstrahlt und vor allem dies auch aufbaut. Ich glaube es wäre sehr gut für dich, wenn sich mal jemand deine Haltung, deine Ausstrahlung ansehen würde und dir Tipps gibt. Pass gut auf dich auf und bis es alleine klappt, halte dich nah bei deinen Freundinnen.

du hast wohl einen geilen po;) versuch ihn nich so sehr zu betonen..

LenaSecounds 
Fragesteller
 22.09.2013, 18:47

Ich versuche ihn nie zu betonen. Und ob er geil ist, kann ich nicht sagen.

0

Dann gibst du ihnen im Gegenzug einen Klaps ins Gesicht.

Besonders aufdringlichen Gestalten kannste in den Schritt klapsen oder aus Versehen den Rest deines Drinks dort landen lassen.

Im Notfall hilft auch ein netter Mann von der Security, aber es baut Selbstbewusstsein auf, so manche Dinge alleine zu regeln. Das hilft dann auch dabei, in Zukunft mehr Selbstsicherheit auszustrahlen.

LenaSecounds 
Fragesteller
 23.09.2013, 18:40

Super, danke dir :)

0

Hmmm, du musst ja einen wirklich sehr attraktiven Po haben und den auch entsprechend inszenieren. Da würde ich dann mal pragmatisch ansetzen. Vielleicht solltest du keine ganz so engen jeans tragen, wenn ihr ausgeht.

Andererseits bin ich entsetzt, was die jungs sich da rausnehmen. Ich hätte sie der security gemeldet und in Erwägung gezogen, sie wegen sexueller Nötigung anzuzeigen.

LenaSecounds 
Fragesteller
 22.09.2013, 18:35

Und was soll ich der Security sagen ?

Und nein, ich setzt meinen Hintern nicht in Szene. Und ob er besonders hübsch ist, kann ich nicht beurteilen.

0
Atzea  22.09.2013, 18:38
@LenaSecounds

Was du denen sagen sollst? Das du sexuell belästigt wirst! Schlussendlich ist es auch egal, wie du deinen Po präsentierst und ob der attraktiv ist. Niemand hat das Recht dazu, dich gegen deinen Willen zu begrabschen!

2
LenaSecounds 
Fragesteller
 22.09.2013, 18:42
@Atzea

Super, danke euch beiden für eure Hilfe.

0