Frage von OMG13, 77

Bin ich zu hässlich um einen Freund zu haben :((?

Meine Freunde hatten fast alle schon Beziehungen. Ich muss sagen das manche auch nur sich Kinder Beziehungen hatten aber wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin dann kommt es manchmal vor das Jungs zu meinen Freundinnen kommen und nach ihrer Nummer fragen. Mir ist so etwas noch nie passiert und ich hatte auch noch nie eine Beziehung. Bin ich zu hässlich? Ich weiß das man das ohne Foto schlecht beurteilen kann aber vllt könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Ich verstehe mich auch mit allen Jungs aus meiner Klasse gut (Freundschaftlich) und denke meistens das ich gar kein Freund brauche aber wenn ich meine Freundinnen mit ihren Freunden sehe dann hätte ich schon gerne einen! Bin ich zu hässlich um einen Freund zu haben?

Antwort
von 3Abenteurer, 15

Selbstvertrauen fehlt dir schon mal.

Du sage die Jungs kommen zu deinen Freundinnen, tja macht nicht jeder Junge vielleicht hast du einen im Blick geh mal zu ihm ;-).

Ob du "zu hässlich" bist kann man ja wie du schon gesagt schlecht feststellen. Aber kleiner Tipp es gibt die, die außen hässlich sind und die innerlich hässlich sind. Ich weiß jetzt nicht ob du dir Kilo weise Make-up drauf schmierst aber ich denke mal nicht nur so natürlich wirkend, oder ;-) ? Ich sage es mal so die einen manche Mädchen kommen halt so Sisterhaft rüber mit denen ist man lieber normal befreundet. Doch es gibt ja immer ausnahmen :-) also wird gewiss eine Junge in deiner Klasse auf dich stehen. (Falls du nicht wirklich "so hässlich" (;P) bist.)

Wie oben schon genannt arbeite an deinem Selbstvertrauen und mach selbst den ersten Schritt, falls du wirklich ein Verlangen danach hast.

Viel Mut und Glück, 3Abenteurer.

Antwort
von AlinaLoorie, 24

Niemand ist zu hässlich für irgendwas, hör auf so etwas zu denken. Auf jeden Topf passt ein deckel und beziehungen haben nichts mit dem aussehen zu tun. Wenn du dass denkst dann ist es gut, dass du noch keine Beziehung hattest, denn dann bist du noch nicht reif genug für eine. In einer Beziehung geht es um weitaus mehr als nur ums aussehen. Charakter, ob man sich versteht, wie man miteinander auskommt, vertrauen, umgang... GEFÜHLE und *nicht* aussehen. Tut mir leid, aber mich macht das regelrecht sauer so eine Frage lesen zu müssen.

Es ist traurig dass du so von dir denkst. Es kommt schon noch der richtige, gedult gedult.

Antwort
von Sternschnuppe40, 13

Denk nicht so von dir du bist erst 13 , du wirst früh genug einen Jungen kennenlernen .


Antwort
von xKatzchen, 26

Niemand ist zu hässlich um einen Freund zu haben, aber du musst immer vorsichtig sein, wenn du dich mit Jungs gut verstehst. Es kann einfach sein, dass du in der friendzone landest und sie dich nicht mehr als Frau sehen, weil ihr euch so gut versteht.

Zeig denen einfach, dass du auch ein Mädchen bist :)

Antwort
von ShatteredSoul, 33

Bestimmt bist du nicht hässlich. Jeder findet irgendwann einen passenden Partner und du hast noch sooo viel Zeit ;)

Antwort
von Marcoooooo, 33

das ist geschmackssache.

wie alt bist du überhaupt?

Kommentar von OMG13 ,

Ich bin 13

Kommentar von Marcoooooo ,

dann sag ich dir wie alle "Älteren": du bist noch zu jung für einen:)

aber wir brauchen trotzdem ein bild von dir

Kommentar von Nothin ,

brauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten