Freundin mit in den Saufurlaub nehmen?

7 Antworten

Eine doch recht eigenartige Konstellation: 7 Jungs und ein Mädchen. Die Tatsache, dass sie eine feste Beziehung zu einem der Jungs hat, macht das Ganze nicht leichter. Als 8. Rad am Sauftruck - ob das für sie (und euch) der Traumurlaub wird?

sorry, aber das geht gar nicht, dass sie mitkommt.... sage ich als Frau.

Entweder die Mädels der Jungs kommen alle mit und machen eine Mädeltour, während die Jungs ihr Ding machen oder die Jungs fahren allein.

Kommt drauf an wie gut sie in einer reinen Jungsgruppe oder bei einem Saufurlaub klarkommt.

Wenn sich alle Typen zurückhalten müssen und ihretwegen verkrampfen, hat die ganze Sache nicht viel Sinn. Wenn sie aber entsprechend in die Gruppe passt, sehe ich kein Problem.

Kommt eben stark auf euch und sie an.

Seltsame Idee auf einen reinen Männerurlaub/Saufurlaub seine Freundin mitzunehmen.

OK - wenn sie auch ein Saufaus ist. Sonst - naja!

Praktisch.

Sie könnte dann ja morgens immer sauber machen, Frühstück bereiten, kochen, aufräumen, einkaufen,...

...und abends früh ins Bett gehen.

Wenn sie dazu keine Lust hat, sollte sie besser zu Haus bleiben ;-)