Freundin mit 11 Jahren?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin von deiner Grammatik und Rechtschreibung beeindruckt - ist leider selten geworden ;)

Du selber musst wissen, ab wann du dich als reif genug für eine Freundin bezeichnen würdest - den Zeitpunkt hast du anscheinend schon gefunden. Da hat dir niemand reinzureden! Das sind deine Gefühle, das ist dein Leben!

keep it up ;)

DeejayFerwei
Fragesteller

Am Computer hab ichs' mit der Rechtschreibung einfach drauf ;D Spass bei Seite. Ich würde sagen du hast recht ;) Danke für die Antwort ;)

PlatteErbse  13.10.2010, 20:21

Das mit der Rechtschreibung ist mir auch sofort aufgefallen :)

Ich (Mädchen) war auch sehr früh in der Pubertät und habe mit ca. 13 aufgehört zu wachsen. Ich hatte aber bis jetzt keinen Freund, weil es sich einfach noch nicht ergeben hat. Ich war nur ein paar mal verknallt, aber aus meiner heutigen Sicht kommt mir das total albern vor :) Ich finde es auf keinen Fall schlimm, so früh eine Beziehung zu haben. Aber ich denke dass auch du das später rückblickend als albern empfinden wirst. Trotzdem sind es Erfahrungen, die du machen kannst, wenn du willst und wenn du willst, ist das okay. :D

wenn du bereit bist tue es

ps wenn du eine freundin willst und schon jemand in sicht hast warte bevor du sie verlierst und am ende wen du ca. 14-16 bist wird es mit ihr vieleicht nichts

also ich fand damals Mädchen noch doof, und Lust auf eine Freundin hätte ich auch keine gehabt ich denke man kann sich da mehr Zeit lassen für später mal!

Naja, also ab dem Alter schon so etwas richtig ernstes zu haben, finde ich auf der einen Seite lächerlich. Letzt endlich musst du es doch selber wissen. 8 Jahre finde ich noch mehr untertrieben genau so wie der Unterschied des Alters. Später fällt das zwar nicht mehr so sehr auf, aber jetzt gerade schon noch.