Freundin meldet sich seit 3 Stunden nicht hab angst das was passiert ist ?

7 Antworten

Entspann dich, sie muss nicht am Handy kleben und es muss auch nicht immer gleich was passiert sein.

Warte bis heute Abend. Dann rufst Du sie an. Wenn sie sich dann nicht meldet, kann was passiert sein.

Das ist schon sehr Stalker-mäßig. Muss sie sich ernsthaft bei jedem neuen Standort persönlich bei dir melden? Das ist doch gestört. Du klingst eher wie ein Helikopter-Daddy.

Sie ist halt beim Nagelstudio und kann nicht tippen. Und wenn sie sich mit der Freundin trifft, wäre es unverschämt erstmal ans Handy zu gehen.

BiaHilfe2
Fragesteller

Das hat nichts mit Stalken zutun , Sie wollte zum Nagelstudio und dann sich mit ihrer Freundin treffen wenn sie in der Stadt ist gibt sie mir mal Feedback das es ihr gut geht und was sie macht genauso wie bei mir. Das sie sich jetzt nicht meldet denke ich einfach das sie noch beim Nagelstudio ist. Hoffe ich einfach

Loka95  27.02.2023, 17:55
@BiaHilfe2

Du bist nicht ihr Papi. Also hör auf durchzudrehen wenn sie sich mal nicht meldet. Sie ist doch kein Kleinkind.

Hey, eigentlich braucht man 1-2 Stunden im Nagelstudio. Es kommt aber auch drauf an wie kompliziert die Nägel gemacht werden sollen. Ich denke du solltest erstmal ruhig bleiben. Also wenn sie sich mit ihrer Freundin treffen wollte, hat sie das vielleicht getan. Außerdem kann es auch Probleme mit dem Handy geben, z.B. könnte sie kein Akku mehr haben.

Mach dir nicht so ein großen Kopf, irgendwo muss sie ja sein.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen, viel erfolg XD

LG:)

tue Dir die Ruhe an und werde nicht albern hier😊