Meine Freundin meines besten Freundes liebt mich und ich sie. Was soll ich am besten tun?

4 Antworten

Da wirst du wohl nicht drum herum kommen, mal ein wörtchen mit Ihn zu reden - Und Ich schätze verletzen wirst du Ihn trotzdem.

Laß die Finger von dieser Frau, wenn Du schlau bist. Sonst stehst Du am Ende alleine da.

Ich finde es erbärmlich, daß diese Frau, die mit Deinem besten Freund zusammen ist, Dir gleichzeitig schöne Augen macht.

Wenn Dir an Deinem besten Freund etwas liegt, bleibst Du loyal ihm gegenüber. Diese Frau wird irgendwann vermutlich auch für ihn Geschichte sein, wenn sie sich schon jetzt so wankelmütig verhält.

Paß auf Dich auf,

Giwalato

Halte zu deinem Freund.. Wenn es zwischen euch wahre liebe is kannst du wohl warten bis die schluss gemacht haben und paar monate warten und dann deinen freund drauf ansprechen ob ok es wäre.. Oke macht ihr eh nicht also: Ne freundschaft zerstören und ne Beziehung oder beide freundschaftlich behalten.. Ich meine die freundschaft kann sonst wie lange gehn und ne bz? Würdet ihr beide es ernst nehmen? Am schluss müsst ihr selber entscheiden denn es kommt einfach nur auf vieles drauf an. Also wenn meine bff mit meinem Freund zusammen kommen würde.. Tschüss an beide.

Warum ist sie dann noch mit ihm zusammen, statt es zu beenden?

Nichts für ungut, aber man bleibt dann nicht bei einem und hält einen anderen dafür warm. Für mich klingt es zumindest so. Wenn sie sich wirklich für dich entscheidet, wird sie ihn verlassen und dann musst du entweder in den sauren Apfel beißen oder auf das Mädchen verzichten. Als dein Freund wärst du für mich jedenfalls erledigt, wenn sich zwischen meiner Freundin und meinem besten Freund noch während der Beziehung etwas angebahnt hätte.

Du sagst ja, sie liebt dich und du sie. Hättest du allein dich in sie verliebt, also wäre das einseitig ungewollt passiert, wäre das was anderes. Aber man muss ja irgendwie etwas aufbauen, um sich gegenseitig zu lieben, oder?