Der beste Freund meiner Freundin liebt sie, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kämpfe um sie ehrlich mein Freund. Ich hab zwar nur meine beste Freundin verloren ,die ich geliebt hab ,und fühle mich seit 5 Wochen so depressiv und demotiviert. Kämpfe um sie egal wie. Mach alles klar ,zeig ihr deine Gefühle und wenn es schlecht endet, dann kann ich nur für dich weinen.
Have Fun ;)

FloX297X
Fragesteller

Danke dir, das war genau die richtige Entscheidung!

Am besten wäre es, wenn Du dich dazu durchringen würdest deine derzeitige Freundin ihrem besten Freund sozusagen zu überreichen und dann würdest Du auch bald erleben, wie schnell deren Beziehung den Bach runter gehen würde. Unter diesen Umständen wo deine Freundin bereits nach einem Montat sozusagen spinnt und nicht mal dazu in der Lage ist eine klare Position gegenüber ihrem besten Freund zu beziehen, da hat das ganze keine Zukunft. Du würdest dir jedenfalls allerhand Stress ersparen denn heiraten und Kinder bekommen werdet ihr beide mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Gar nichts. Der ist in der Friendszone

FloX297X
Fragesteller

Nuuuuuull ^^