Freundin macht Schluss ohne anzeichen?

8 Antworten

Naja ich hab selber mal sowas gemacht(don't judge me) er fragte mich und ich sagte ja, ich war mir nicht sicher ob ich wirklich in ihn verliebt war und die nächsten 2 wochen schrieben wir halt weil ich weit weg wohnte und am ende bin ich zum schluss gekommen, dass ich ihn nur als freund mochte und hab knallhart schlussgemacht....viell. war sie sich nicht so ganz sicher ob die dich wirklich so mochte wie du sie?Und hat  dich nicht verletzen wollen

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, klingt mir aber sehr nach Teeni.. Nun,es ist noch viel Zeit für Eibe feste Bindung und sowas oberflächliches hat keinen Wert.
Schwamm drüber, neu orientieren!
Viel Glück für Dich....nichts überstürzen!

Vllt hat sie einen "besseren" gefunden? Sich iwie schlecht wegen was gefühlt? Wie alt seid ihr denn?

sie hat dich nur bis heute gebraucht

manche Dingen sollen halt nicht, zieh deine Erfahrung daraus und beim nächsten Mal geht's besser...

viel Glück!