Frage von themiracleone, 77

Freundin macht Schluss ohne anzeichen?

Hey erstmal, meine Freundin hat heute per WhatsApp Schluss gemacht, wir könnten ja noch Freunde bleiben blablabla. Waren nur paar Wochen zusammen. Das komische ist aber, dass es keine Anzeichen hab. Samstag hat sie noch gesagt, dass sie mich noch lang braucht. Hatten schon ausgemacht, dass wir uns Dienstag und Mittwoch sehen, ich soll mir was überlegen, was wir machen können. Und plötzlich kommt sie daher, ich bin nicht ihr Typ, es klappt nicht. Schon assi alles, ich weiß, aber wieso ist plötzlich Schluss? Ohne Anzeichen? Habt ihr vllt Ideen? Ich weiß, keiner außer sie wird es genau sagen können, schon gar nicht ihr. Aber so Gedanken von anderen zu lesen, wäre nicht schlecht für mich :) naja LG, schönen Abend

Antwort
von marenka111, 20

Hallo, das alles ist schon unverständlich, aber ich würde mir an deiner Stelle nicht mehr so viele Gedanken darüber machen. Sie ist es einfach nicht wert. Vielleicht ist sie auch noch sehr jung, denn ihr Verhalten ist sehr primitiv und unreif. Sie wird wohl von Anfang an keine tieferen Gefühle für dich entwickelt haben, deshalb hast du auch nichts wertvolles mit ihr verloren. Du hast nun diese negative Erfahrung gemacht und kannst daraus nur lernen. Verlasse dich mehr auf dein Gefühl, denn Worte können sehr oft trügen.

Antwort
von Yukiaimee123, 18

Naja ich hab selber mal sowas gemacht(don't judge me) er fragte mich und ich sagte ja, ich war mir nicht sicher ob ich wirklich in ihn verliebt war und die nächsten 2 wochen schrieben wir halt weil ich weit weg wohnte und am ende bin ich zum schluss gekommen, dass ich ihn nur als freund mochte und hab knallhart schlussgemacht....viell. war sie sich nicht so ganz sicher ob die dich wirklich so mochte wie du sie?Und hat  dich nicht verletzen wollen 

Antwort
von mubsi13, 28

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, klingt mir aber sehr nach Teeni.. Nun,es ist noch viel Zeit für Eibe feste Bindung und sowas oberflächliches hat keinen Wert.
Schwamm drüber, neu orientieren!
Viel Glück für Dich....nichts überstürzen!

Antwort
von wolfruediger, 34

manche Dingen sollen halt nicht, zieh deine Erfahrung daraus und beim nächsten Mal geht's besser...

viel Glück!

Antwort
von KittyTategami, 40

Vllt hat sie einen "besseren" gefunden? Sich iwie schlecht wegen was gefühlt? Wie alt seid ihr denn?

Antwort
von m01051958, 17

in der heutigen schnell lebenden zeit verstehe ich nicht wirklich , wie man daran glauben kann ,dass eine bez länger wie 6 monate hält. Ist doch alles im grünen bereich und assi find ich das nicht.. 

durch jede Tür in der eine verschwindet , öffnet sich dir die chance ,wsa besseres zu finden..

Antwort
von Qochata, 20

sie hat dich nur bis heute gebraucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community