freundin lässt sich von fremden einladen!

12 Antworten

in meinen Augen hast du kein Vertrauen zu deiner Freundin, nur weil sie mit ihrer Freundin weg geht und sich mal ein Getränk spendieren lässt, heißt das noch lange nicht das sie dich nicht mehr liebt oder Fremdgehen würde. Es ist doch nicht verboten neue Leute kennen zu lernen, oder willst du ihr das vielleicht verbieten. Deine Freundin weiß mit Sicherheit wohin sie gehört, auch wenn sie sich mal Einladen läßt. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten. Hab Vertrauen zu deiner Freundin.

Als ich Deine Frage las, dachte ich erst, Ihr seid so 15/16 Jahre alt. Was habt Ihr eigentlich für eine Beziehung? Deine Freundin will mit ihrer Freundin weggehen und Du hast was dagegen? Sie ist doch nicht Dein Sklave! Warum kann sie nicht auch mal ohne Dich los? Du kannst ja das gleiche mit einem Freund machen. Es ist doch trotzdem noch jeder ein eigener Mensch mit eigenen Interessen! Die Einstellung passt ins 18. Jahrhundert!

nur weil Frau um die Häuser zieht und sich zu einem Getränk einladen lässt, heist es noch lang nicht das sie Eure Beziehung in Frage stellt. Es gibt auch Frauen, die wissen zu wem sie gehören, egal mit wem sie gerad reden oder etwas trinken. Du solltest Deiner Freundin mal etwas vertrauen schenken. Vertrauen gehört nämlich zu einer gesunden Beziehung ......

Da teile ich Deine Meinung. So was macht man mit 16/17 Jahren. Da ist man noch unbekümmert. Aber wenn man die "3" vorne stehen hat, sollte man wissen, daß jemand, der einen zu einem Getränk einlädt, etwas mehr will, als nur nett zu sein.....

also ich kann Dich verstehen Du denkst Jeder der einläd will 222 ins Bett"""

Kann sein aß das bei Dir oder bei deinen Freunden so war oder ist .Jedoch gibt es Menschen die denken anders handeln anders und fühlen anders als Du. Eine Einladung zu einem Trink ist nichts weiter als eine Enladung und das Verpflichtet zu nichts .Damit kauft der Mann die Frau nicht .damit kauft der Mann auch die zeit nicht . Die Frau kann den trink auch trinken und sich überhaupt nicht um den mann kümmern . Wenn der Mann der den trink ausgibt Hintergedanken hat ,dann ist das sein Bier Nichts muß doch vieles kann natürlich passieren. Ich denke Deine Eifersucht zeigt daß Du sie begehrst und haben möchtest . Das ist ok und daß Du Deine Meinung sagst ist auch ok . Doch versuche ein bißchen ruhiger zu werden was die Sache angeht.