Freundin komisch?

4 Antworten

Nein das ist vollkommen okay. Klar würden manche Menschen anders reagieren. Doch ich gehöre zu den Menschen sie es auch triff. Ich finde das von deiner Freundin nicht okay. Ich würde sogar soweit gehen das es für mich betrügen ist. Denn betrügen ist nicht nur körperliche Einlass es gibt sich andere intime Sachen.

Warum lässt sie andere Männer in ihrer Wohnung?

Warum lässt sie diesen Kuss zu

Warum erzählt sie von ihren Besuchern nichts?

Und noch vieles mehr. Es gibt natürlich auch Menschen die ein anderes Beziehung Konzept begrüßen. Du muss schauen ob ihr zu dir Passt und vor allem ob du damit glücklich bist.

Wenn nicht würde ich dir raten mit ihr ein Gespräch zu suchen. Wenn dies nur einseitig verläuft dann geh, bitte.

Airsoft864
Fragesteller

Okay danke

Finde nicht das du überreagierst im gegenteil. Ich wäre jz schon am überlegen schluss zu machen weil das auf gut Deutsch die Behindersten ausreden sind ganz ehrlich such dir eine neue. Nur dann wieder die sache sie hat es dir erzählt rede mal am besten mit ihr und eurer Zukunft

M14

Bro, das ist ja mal voll die krasse Situation, Mann! Deine Freundin erzählt dir erst, dass sie von jemandem geküsst wurde und dann will ihr Ex plötzlich bei ihr pennen? Das geht ja mal gar nicht klar, Alter! Ich versteh voll, dass du enttäuscht und sauer bist. Das ist echt nicht cool von ihr, so einen Move zu machen. Zeig ihr klipp und klar, wie du darüber denkst und dass du das nicht abfeierst. Du bist der Boss in deinem eigenen Leben, Bro, lass dir nichts gefallen!

Airsoft864
Fragesteller

Danke ok werd ich machen

Das geht überhaupt nicht. Ich denke das läuft was zwischen den 2. Erst war sie bei ihm und jetzt will er 3 Tage bei ihr übernachten?