Ich denke mal das jeder seine eigene Erfahrungen schon gemacht hat oder noch machen wird. Daher denke ich das du vielleicht noch viele verschiedene Antworten auf deine Frage bekommen wirst.

Meine sieht denke ich leider nicht so Rosig aus. Wenn ich mich in eine Beziehung einlassen ist der Hintergrund der das ich jemanden fürs Leben will. Das ich mit dieser Person durch jede Strapazen kann.

Vorab würde ich also viele Punkte setzen die sie erfüllen müsste. Ich hätte keine Lust mich immer wieder auf etwas einzulassen worauf ich mich immer mehr verschließe und selbst keine Lust auf eine lange Beziehung habe. Deshalb wäre es mir persönlich wichtig sich die Frage zu stellen.

In deiner Situation kämen mir solche Fragen in den Kopf

Warum schreibt dich ihre beste Freundin an und nicht sie dich?

Ist Sie nicht alt genug und Vorallem wenn man jemanden wirklich will geht man nicht selber auf die person zu die man Liebt?

Liebst du sie? Würdest du sagen ja sie Stelle ich mir vor die Mutter meiner Kinder zu werden?

Warum sagt sie euer date ab?

Kommst du mit so einem Verhalten zurecht im Schatten ihrer zu leben. Das heißt Warum solltest du sie nochmals anschreiben? Warum tut sie das nicht?

Warum ignoriert sie deine Nachrichten und stellt es so dar als würdest du ihr garnicht schreiben?

Klar ist das jedem selbst überlassen und kennen tue ich sie persönlich nicht um sie einschätzen zu können. Aber für mich kommt das alles nicht so normal vor. Und wenn ich die liebe meines Lebens haben möchte wäre das nichts für mich.

Wie gesagt jeder Mensch durchlebt sein Leben anders und daher sehen viele Menschen ihr Leben anders als andere.

Und dies ist mein empfinden :(

...zur Antwort

Nein das ist vollkommen okay. Klar würden manche Menschen anders reagieren. Doch ich gehöre zu den Menschen sie es auch triff. Ich finde das von deiner Freundin nicht okay. Ich würde sogar soweit gehen das es für mich betrügen ist. Denn betrügen ist nicht nur körperliche Einlass es gibt sich andere intime Sachen.

Warum lässt sie andere Männer in ihrer Wohnung?

Warum lässt sie diesen Kuss zu

Warum erzählt sie von ihren Besuchern nichts?

Und noch vieles mehr. Es gibt natürlich auch Menschen die ein anderes Beziehung Konzept begrüßen. Du muss schauen ob ihr zu dir Passt und vor allem ob du damit glücklich bist.

Wenn nicht würde ich dir raten mit ihr ein Gespräch zu suchen. Wenn dies nur einseitig verläuft dann geh, bitte.

...zur Antwort

Nehme es mir Bitte nicht übel. Dennoch solltest du dir wegen soetwas keine Gedanken machen. Lass deine Leute reden. Einer richtigen Frau ist die Größe vom Glied des Mannes egal. Denn wenn du nach jemanden richtigen schauen möchtest, dann schaue lieber nach Mädels die deinen Charakter Wertschätzung und nicht die Größe deines Glieds oder Geldbeutel 😄

...zur Antwort
Ist ok

Ich sehe da kein problem drinnen ob man sich trifft und sich so kennenlernt oder man sich schriftlich kennenlernt. Ich denke du suchst vielleicht auf der falschen seite dein Date? Denn die meisten Männer die man da trifft suchen nicht ihr Dornröschen sondern Ihre Dilara für eine Nacht daher drängen sie schnell auf treffen.

Lass dich nicht hetzen und wenn jemand die Zeit nicht warten kann wie ein Gentleman dann suche Pick dir den nächsten raus ✌️

...zur Antwort

Wenn Sie darauf abweisend reagiert. Sie lassen, entweder schreibt sie von selbst wie die anderen 2 Mädchen oder garnicht.

...zur Antwort

Süß kann leider vieles bei uns Frauen bedeuten. Ich würde an deiner stelle dich nicht an dem Wort süß festhalten. Es gibt so viele Taten und gesitiken wodurch du erkennen kannst in sie etwas von dir möchte oder nicht. Wenn sie aufmerksam zu dir ist oder Nähe sucht wenn sie öfters bei dir lacht oder dich an und zu berührt dann kann man davon ausgehen das sie in die richtung mehr sich vorstellt. Wenn dies der Fall ist würde ich auf einen guten Augenblick abwarten und sie fragen ob man nicht zusammen was unternehmen möchte vielleicht richtung ihr Hobby oder beider Hobby was essen oder Kino. Das müsste man heraus finden da jede Frau auf andere Sachen steht.

...zur Antwort

Hmm... wenn er nähe sucht Aufmerksamkeit dich ein wenig ärger oder anfäst :D

...zur Antwort

ich finde schon :) wenn man sich wirklich Liebt klappt alles :)

...zur Antwort

Am besten gleich zur Polizei gehen ;).... Nein, wie Alt bist du den? An deiner Stelle würde ich mich wehren und wenn sie es nicht lassen natürlich sagen. :D Ich lasse mich doch nicht von kleinen Kindern fertig machen :D oder ich würde es denen heimzahlen und das selbe mit denen machen ;)

...zur Antwort

baseball schläger nehmen und zack eine mitgeben :D.... das macht bestimm spaß oder deo und ein feuerzeug _ xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.