Frau kennengelernt, jetzt antwortet sie seit 1 Tag nicht mehr?

3 Antworten

Ich denke mal das jeder seine eigene Erfahrungen schon gemacht hat oder noch machen wird. Daher denke ich das du vielleicht noch viele verschiedene Antworten auf deine Frage bekommen wirst.

Meine sieht denke ich leider nicht so Rosig aus. Wenn ich mich in eine Beziehung einlassen ist der Hintergrund der das ich jemanden fürs Leben will. Das ich mit dieser Person durch jede Strapazen kann.

Vorab würde ich also viele Punkte setzen die sie erfüllen müsste. Ich hätte keine Lust mich immer wieder auf etwas einzulassen worauf ich mich immer mehr verschließe und selbst keine Lust auf eine lange Beziehung habe. Deshalb wäre es mir persönlich wichtig sich die Frage zu stellen.

In deiner Situation kämen mir solche Fragen in den Kopf

Warum schreibt dich ihre beste Freundin an und nicht sie dich?

Ist Sie nicht alt genug und Vorallem wenn man jemanden wirklich will geht man nicht selber auf die person zu die man Liebt?

Liebst du sie? Würdest du sagen ja sie Stelle ich mir vor die Mutter meiner Kinder zu werden?

Warum sagt sie euer date ab?

Kommst du mit so einem Verhalten zurecht im Schatten ihrer zu leben. Das heißt Warum solltest du sie nochmals anschreiben? Warum tut sie das nicht?

Warum ignoriert sie deine Nachrichten und stellt es so dar als würdest du ihr garnicht schreiben?

Klar ist das jedem selbst überlassen und kennen tue ich sie persönlich nicht um sie einschätzen zu können. Aber für mich kommt das alles nicht so normal vor. Und wenn ich die liebe meines Lebens haben möchte wäre das nichts für mich.

Wie gesagt jeder Mensch durchlebt sein Leben anders und daher sehen viele Menschen ihr Leben anders als andere.

Und dies ist mein empfinden :(

Mann, das klingt echt stressig! Versteh' voll, dass du verwirrt bist. Vielleicht ist sie in 'ner Zwickmühle oder hat ihre eigenen Probleme. Aber hey, wenn ihre beste Freundin sagt, sie heult, weil du nicht schreibst, ist das 'n gutes Zeichen. Aber sie sollte definitiv klarstellen, was los ist. Klar, lenk dich ab mit deinen Homies und im Gym. Neue Leute kennenlernen? Warum nicht? Halte deine Optionen offen. Und vergiss nicht, kommuniziere offen mit ihr, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

EinfachCyptexYT
Fragesteller

Ich meine es ist deshalb so seltsam, weil ich ihr gelegentlich schreibe... Bin bereits auf ihre Gefühle, etc. eingegangen. Sie hat auch gerade ihre Tage, kann natürlich trotzdem deshalb sein.

Ich bin so ein Mensch, der sich schnell von Menschen emotional abhängig macht. So, dass ich meine Glücklichkeit von anderen Menschen abhängig mache. - Ich weiß, dass das falsch ist und zu nichts guten führt. Ich versuche zurzeit, das Glück in mir selbst zu finden. Ich versuche gegen meine innere Einsamkeit und den Drang, eine Frau zu finden, damit meine Probleme verschwinden anzukämpfen.

Weil das Leben so nicht funktioniert... Hab ich bereits erwähnt. Was würdest du an meiner Stelle machen?

Sport69  22.04.2024, 06:54
@EinfachCyptexYT

Yo, hier siehst du schon 'n Problem bei dir. Leute, die voll emotional von anderen abhängen, strahlen meistens so 'ne Unsicherheit aus, verstehst du? Und das kann für den anderen voll erdrückend sein. Außerdem ist das auch für dich voll ungesund, weil's dich irgendwann voll fertigmachen wird. Du musst lernen, dein Ding zu machen und dich nicht von anderen abhängig zu machen. Und dein Glück sollte nicht davon abhängen, was andere Leute denken oder machen. Ich find, erst wenn du selbst mit dir im Reinen bist und dich selbst liebst, bist du bereit, Liebe auch an 'nen Partner weiterzugeben, verstehst du?

Wenn ich du wär, würd ich voll nach 'nem Sinn im Leben suchen, der mich happy macht, weißt du? Und ich würd mir 'ne coole Crew zusammentrommeln, so gut es geht. Du brauchst was, was dich im Leben voll ausfüllt. Denn du solltest niemals 'nen Partner suchen, nur um 'nen leeren Platz in dir zu füllen.