Freundin trifft sich im Urlaub mit Exfreund. Ist das ein Grund Eifersüchtig zu sein?

2 Antworten

Ich würde da ruhig bleiben wenn sie was mit ihrem ex anfängt ist das schließlich ihr problem du findest es heraus und wirst eine schlechte Person los. Kein Grund um eifersüchtig zu werden

Klar ist das schmerzhaft aber im Endeffekt zum guten :)

Hallo,

Ich wäre auch eifersüchtig wenn sich meine Freundin mit ihrem ex treffen würde, aber im Endeffekt kannst du es eh nicht verhindern. Es word sich ja am Ende rausstellen, ob du ihr wirklich vertrauen kannst oder sie doch doch angelogen hat.