Freundin ist zu faul sich zu schminken!?

15 Antworten

Ich bin nicht der Meinung das du nicht zu oberflächlich bist, wie es alle meinen. Doch stell sie nicht unter Druck, vielleicht ist sie ja auch nicht zu faul. Manchmal kann es sein das sie stur ist und es dann erst recht nicht macht, wenn du sie darum bittest. Zeig ihr einfach das du sie so liebst wie sie ist, auch mit Oberlippenbart ^^ Klar, das ist an sich nicht so 'ästhetisch', aber wenn sie es nicht will, dann sei es so. Am Ende ist dir und ohr nicht geholfen, wenn du sie 'bedrängst', also belasses einfach dabei.

Witiko  06.10.2018, 01:16

zweites *nicht kommt weg sry

Spaziergaenger1
Fragesteller

Wie gesagt, ich lieb sie auch mit und das hab ich ihr auch gesagt! Aber manchmal macht sie ihn ja auch weg. Nur wenn ich drauf bestehe, dann macht sie es nicht. Wie du sagst: Stur.

"aber ich will auch auf sie Stolz sein"

Also auf Deutsch: Du willst mit ihrem Aussehen angeben? ... wenn man sonst nichts zum Angeben hat, dann muss es wohl das Make-Up sein... wenn es schon nicht der Charakter oder das Aussehen ist...

Du hast sie doch so kenngelernt !

sie im Nachhinein ändern zu wollen ist traurig

Ich sehe es auch so, du bist einfach Oberflächlich, du kannst nur Stolz sein wenn sie das tut.

Wenn dann ist man Stolz darauf das sie das ist was sie ist und nicht sich fälscht.
Ist doch vor allem schön ohne Schminke, so bleibt die Haut in Ordnung und wird nicht zerstört.

Du bist nur auf sie stolz, wenn sie sich schminkt und rasiert. Okay...