Darf ich meine freundin gegen ihren willen schminken wenn sie zu faul ist sich zu schminken?

10 Antworten

Geht gar nicht!

Eingriff in die persönliche Freiheit!

Ich behaupte nein.

Jemandem gegen seinen Willen die Haare abzuschneiden, ist z.b. Körperverletzung

Außerdem war sie dann die längste Zeit deine Freundin...

nein?! wie kommt man überhaupt auf sowas? wenn sie sich nicht schminken will, hat das nichts mit Faulheit oder Bequemlichkeit zu tun. das ist ganz alleine ihre Sache, dich hat das alles gar nicht zu interessieren.

Nein. Wenn sie dir so nicht gefällt, wie sie ist und es um reine Äußerlichkeiten geht, dann tu ihr bitte was Gutes und mach Schluss.

Meinst du das ernst? Natürlich nicht!

Wenn du sie nicht magst, wie sie wirklich aussieht, hast du sie nicht verdient.