freundin ist sauer? Ist es asozial diesen Song zu hören bei meiner freundin? (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

schon assi :/ 53%
nein alles gut 47%

8 Antworten

Das nennst du ein Klassiker?

Da deine Freundin ein Problem mit deinen Musikgeschmack hat, wäre es vielleicht angebracht die Beziehung zu hinterfragen. Oder du hörst in Zukunft nur noch heimlich solche Tracks.

nein alles gut

Hallo erstmal,

klar man kann verstehen wenn einem solch eine Musik nicht gefällt aber man sollte es nicht übertreiben ich meine Musik ist pure Geschmackssache und nicht jeder der solche Musik hört ist direkt Asozial. Wenn du bei deiner Freundin bist hör einfach etwas entspannteres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein alles gut

Ich finde nicht das es assi ist ist zwar nicht mein Musik Geschmack ehrlich gesagt verabscheue ich diese Musik aber nur weil man das hört ist es nicht assi also es ist nicht assi finde ich

nein alles gut

das sind nur lyrische Künstler Texte, nichts verwerfliches, man sollte nicht alles in einer Waagschale werfen.

nein alles gut

Musik ist subjektiv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Klavier.