Freundin ist sauer?

5 Antworten

Kann deine Bekannte durchaus verstehen, weil es um ihre Beziehung geht! Nicht um das Abklappern alter Freunde, aus alten Tagen! Ich würde mir auch keine Probleme in der Beziehung aufladen (Eifersucht). Sell dir einfach vor, Du möchtest Heiraten und dann stehen da EX - Freunde von ihr auf der Matte. Deine Begeisterung wäre wo genau?? "Im Keller".

Die Frau hat sich für einen entschieden und raus bist Du. Sich da reinzudrängen gibt nur böses Blut. Akzeptieren und gut!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Es ist unreif und kindisch, es zu verbieten. Sorry, aber man darf sich mit allen treffen, solange man nicht iwie fremdgeht. Rede mit ihr, denn das ist hochgradig toxisch

Sie will von erwachsen sein reden, verhält sich aber wie eine eifersüchtiges Teenagermädchen!?

Sie meinte auch ältere Leute die fast 40-50 sind sind ihrer Meinung.

Klar. Eifersüchtige Menschen sind dieser Meinung. Mit dem Alter hat das aber nichts zu tun sondern mit der Reife. Und reif ist deine Freundin noch lange nicht. Sicher, dass sie eine gute Wahl ist?

Es ist nicht erwachsen sich darüber aufzuregen dass der Freund sich freundschaftlich mit einem anderen Mädchen trifft. Du hast ihr ja sogar angeboten mitzukommen. Sie kann es dir nicht verbieten!

Deine Freundin soll erst einmal erwachsen werden und sich nicht aufführen wie ein kleines Kind. Vermutlich ist sie nur eifersüchtig.