,,freundin" aussotieren?

4 Antworten

Wenn die von dir beschriebene Persönlichkeit genau so agiert wie beschrieben, könnte man davon ausgehen, dass sie dich vllt. schon jetzt negativ darstellen wird, nachdem du nun das Treffen abgesagt hast. Ganz nach dem Motto: "Wie kann man es wagen, MICH abzuspeisen?!" ...

Solche Menschen sollte man in ihrer kaputt-oberflächlichen Scheinwelt belassen und sich keinen Meter drum scheren, was sie von einem halten/sagen/denken könnten. Da du sagst, es bleibt oberflächlich, hat dieses auch keinerlei Wert. Kaputt wird man nur selbst, wenn man an solche Energie- und Zeitfresser auch nur einen Gedanken verschwendet. Sie wird sicher genügend Gleichgesinnte um sich haben, die ihr Bestätigung schenken und ebenso fehlgeleitet bzw. -erzogen worden sind. Sollen die sich gegenseitig eine schöne Zeit verschaffen und zumindest eine Weile lang glücklich sein.

Abstand gewinnen, abhaken, Feierabend. ;o)

MfG,
Sorgenfred

Das Leben ist so das man Leuten begegnet von denen man denkt man ist befreundet aber was man Dan doch nicht ist. Lass sie über dich reden kan ja sein das sie das schon macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ziemlich viele verrückte Ideen

Du solltest einfach den Kontakt abbrechen, so wie s aussieht hat sie keinen guten Charakter.

Leute die über andere lästern, das aussehen anderer bewerten oder irgendwelche Gerüchte auf die Welt setzen, zeigen einfach nur wie erbärmlich und unzufrieden sie mit ihrem Leben sind.

Halt einfach Abstand, der Schaden wird größer sein, wenn du den Kontakt aufrechterhälst.

Dann teilst du ihr klar und deutlich mit, dass sie nicht über dich herziehen soll.

Sich von solchen Menschen fernzuhalten ist wirklich das klügste. Denn sonst ist es nur eine Frage der Zeit, wann sie über dich herziehen.