Freundin ist in Cartoon Character verliebt?

3 Antworten

Das nennt sich Fan und ist nicht weltdramatisch. Es gibt ja auch tausende von Leuten die haben alles in ihren Lieblingsvereinfarben.

Ist nur eine Schwärmerei, diesen Charakter gibt es ja nicht in echt.
Wenn dich ihre Besessenheit aber stört, sag es ihr.

Lass sie einfach. Gegen solche Gefühle ist man eben machtlos. Ich würde auch alles für Itachi Uchiha tun und mein Geliebter muss da sogar mitmachen. Kleiner Tipp: Sie schenkt dir bestimmt was schöneres und auch mehr Aufmerksamkeit, wenn du ihren geliebten Cartoon Charakter lebst. Sei wir er, kleide dich wie er , verhalte dich wie er.

Kakasilol
Fragesteller

Ich bin nd mal ein junge bin ich dann Klara oder was