Was kann ich meiner Oma zum 98. Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du etwas selbst basteln.

Alte Menschen freuen sich meist sehr über Blumen. Oder vielleicht was für die Gesundheit? Klosterfrau Melissengeist finde ich gut, oder einen Badezusatz der wärmt und entspannt. Wenn sie noch gut sehen kann vielleicht ein schönes Buch mit historischen Bildern aus der Stadt/Gemeinde wo sie aufgewachsen ist. Oder ein Hörbuch, wenn sie die Möglichkeit hat, es abzuspielen.

Exclusiven Badeschaum oder andere Pflegeprodukte.

Aber deine Oma wird Gäste erwarten. Vielleicht hofft sie auf deine Torte, damit sie diese Gäse bewirten kann. Sprich besser vorher mit ihr. Nicht, dass du sie in Probleme bringst.