Freundin ist abweisend und kalt?

3 Antworten

Macht mal eine Pause, damit jeder seine Gedanken neu sortieren kann. BEIDE brauchen mal Abstand und Ruhe.

Mranonym007
Fragesteller

Das hab ich mir auch überlegt aber sie meint sie kann es nicht

Mranonym007
Fragesteller
@booktolook

Sie meint sie könnte keine Beziehungs pause eingehen weil sonst alles für sie den bach unter geht in dem Sinne sie würde damit noch mehr verletzt sein und nicht ertragen.

booktolook  26.07.2020, 17:05
@Mranonym007

Dann sagst du eben, DU brauchst eine Pause und sie hat das zu akzeptieren. Du musst dich auch mal durchsetzen.

Was für dich eine Kleinigkeit ist muss für sie keine sein sie hat sich trotzdem verletzt gefühlt denn selbst Scherze können verletzten außerdem hat jeder einen anderen Humor entschuldige dich erneut es ist wichtig dass du mit ihr redest und wenn sie Zeit für sich besuchen sollte musst du ihr die Zeit geben es gibt Dinge da braucht es Zeit um diese zu verzeihen

Mranonym007
Fragesteller

Ich habe mich x mal entschuldigt aber sie diskutiert weiter und weiter und kommt mir mit ich gehe bisschen auf Distanz damit du mich nicht mehr verletzt, ich frage mich da ob ich jedentag was schlechtes mache ich tuhe ihr nichts.

Catxclaw  26.07.2020, 18:25
@Mranonym007

Dann braucht sie Zeit für sich warte bis sie sich selbst wieder meldet

Ich weiß nicht wie sie sonst so ist, aber es klingt für mich so als ob sie immer Recht haben müsste. Vielleicht wartet sie einfach darauf dass du auf Knien angekrochen kommst oder sie hat ein anderes Problem. Aber das kann ich natürlich nicht genau sagen. Wahrscheinlich hat sie ihre Tage. Kann auch sein.

Kommt aber auch auf diesen Witz an den du gemacht hast. Was hast du denn gesagt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung