Chef ist nach Kündigung abweisend?

9 Antworten

Das ist wie bei einer Scheidung, Du gehst, was erwartest Du?

Es gibt ja Gründe für Deine Entscheidung, da stehst Du die 2 Monate auch noch durch.

Ein Grund warum die meisten dann die letzten Wochen krank machen. Tja... selber schuld. 🤦🏼‍♀️

Nimm dir das nicht zu Herzen du wirst alle bald nie wieder sehen. 🤗

Ob du ihn ansprichst, musst du selbst entscheiden. Denn auch ein Chef ist ein Mensch und Menschen sind nie gleich.

Wenn er dein Weggehen bedauert, weil du gut warst, hat er keinen Grund, jetzt plötzlich Fehler zu suchen und ablehnend zu sein. Das wäre allenfalls ein Zeichen von unprofessionellem Verhaten seinerseits.

Man hat immer das Recht auf freie Wahl des Arbeitsplatzes. Die Zeit der Bindung von Sklaven an ihren Herrn ist vorbei. Manche Chefs reagieren aber immer noch pikiert, wenn ihr Sklave gehen will.

Wenn der Betrieb einem Mitarbeiter kündigt, erwartet er zu Recht, dass dieser bis zum Ende motiviert und korrekt seine Arbeit macht. Dann sollte er sich umgekehrt ebenso korrekt verhalten.

bei einer so langen Kündigungsfrist wärst gut beraten gewesen, es dem Chef beizeiten zu sagen.

Letzendlich hattet ihr nur ein gutes berufliches Verhältnis gehabt, da dieses berufliche Verhältnis nun in naher Zukunft nicht mehr vorhanden sein wird, bist du deinem Chef nun wohl egal geworden.

Gruß