Gespräch mit Personalabteilung und Chef - Kündigung möglich?

2 Antworten

Nach zwei Jahren Abwesenheit wird Dein alter Arbeitsplatz wahrscheinlich neu besetzt worden sein und sich ausserdem verändert haben. Ei Gespräch darüber wie Du in Zukunft eingesetzt werden kannst ist daher sicher notwendig.

Wahrscheinlich hat Dein Arbeitgeber den einen oder anderen Vorschlag für dieses Gespräch vorbereitet und wird Dich auch fragen was Du Dir vorstellst.

Gekündigt wirst du sehr wahrscheinlich nicht gleich, in dem Gespräch will man sehen wie dein Gesundheitszustand ist, ob du dich selber noch in dieser Firma sieht und dann nach Lösungen gesucht.