Angst vor Kündigung Minijob?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle das Kündigungsschreiben fertig machen und dann das persönliche Gespräch suchen. Wenn du etwas Schriftliches in der Hand hast, fällt es dir mit Sicherheit leichter bei deiner Entscheidung zu bleiben.
Kommunikation per WhatsApp halte ich bei sowas eher für suboptimal.

Generell musst du dir aber keinen Vorwurf machen. Jeder Vorgesetzte weiß, dass Angestellte kommen und gehen. Hierbei geht es auch nicht mehr um das Unternehmen oder die Kollegen, sondern um dich und deine Entscheidungen. Zu denen darfst du stehen und diese sollten von einem guten Chef auch respektiert werden.