Verzweiflung im Minijob?

Außerdem ist es mir nochmal wichtig zu sagen, dass ich weder Mitleid oder sonst was bezwecken will.

Ich suche nur nach Lösungen, da ich echt nicht mehr weiter weiß .

3 Antworten

Hi,

es gibt Menschen, die sind selten mit dem Zufrieden, was andere für sie machen. Am liebsten würden sie alles selbst machen. Oft ist das aber nicht mehr möglich. Und dann wird kritisiert.

Oft passiert das auch unbewusst.

Lerne damit zu leben oder wechsle den Job.

LG

Das scheint mir eine Taktik von deinem Chef zu sein. Er wil dich mit seiner merkwürdigen Kritik verunsichern, damit du für seine Belange zugänglicher wirst.

Versuche zu wechseln.

Sternentraum004
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Ja, suche dir was anderes. Kündigungsfrist findest du im Arbeitsvertrag und du gibst ihm die Kündigung schriftlich und läßt dir den Erhalt bestätigen.

Sternentraum004
Fragesteller

Danke für deine Antwort und guter Hinweis!