Minijob kündigen?

4 Antworten

Am besten ist Du gewöhnt Dich erstmal daran zu arbeiten. Wenn Du erst 6 oder 7 Tage in Deinem Leben gearbeitet hast ist es echt besser das Du das mal durchziehst. Und nette Chefs sind auch nicht unbedingt selbstverständlich.

Inkognito-Nutzer   17.02.2024, 22:30

Ok ich probier mich mal aus . Danke für den Ratschlag ❤️

Ein Tag in der Woche neben dem Studium arbeiten sollte durchaus machbar sein, daher warte erstmal ab. Wenn es für beide Seiten passt, kannst du dort so lange bleiben wie du möchtest oder gebraucht wirst.

Inkognito-Nutzer   17.02.2024, 22:31

Danke dir ❤️ überlege es mir

Warte erstmal noch ab. Solltest du nach ein oder zwei Monaten vielleicht doch noch merken dann kündige am besten. Wenn es dir nicht Spaß macht dann quälst du dich ja jedes Mal dahin und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck. Beachte aber das eine fristgerechte Kündigung schriftlich erfolgen muss. Wie lange die Frist ist variiert glaube ich.

Ich würde bleiben und heraus finden woran es liegt - so lernst du auch gleich was über dich und deine Bedürfnisse und kannst daran wachsen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Inkognito-Nutzer   17.02.2024, 22:31

Vielen dank für deine Antwort